Erledigt : Fotos/Anregungen für eine Transportkiste

• Hallo Gemeinde,

nachdem meine Mähwerksaufhängung weichen mußte, bin ich auf der Suche nach Fotos/Anregungen
    für eine Transportkiste an dieser Stelle. Sie soll so groß sein, daß man mal 'ne Kühltasche, Jacken
    oder sonstige notwendige Utensilien für Kurzausflüge reinbekommt.
    Klar, Zarges hat da ein riesiges Angebot aber so ne Alukiste paßt optisch nicht wirklich, oder?
    Eventuell eine aus Bundeswehr-Beständen und dann umlackieren? Oder eine aus Holz?

Besten Dank im Voraus

Fendt Schlepper - Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
    ( Mama und Papa - Bitte nicht falsch verstehen ... )

Edited once, last by Holger+Tim ().

• Hallo Gemeinde,

ich hab mir mal schnell 'ne Transportkiste selbst gebaut. Die wird an die Stelle der Mähwerkshalterung kommen. Maße ca. 50x40x40cm
    Die Bretter sind aus Douglasie, die Leisten aus Eiche, alle Beschläge aus Edelstahl und die Schrift/Emblem in Fendt grau/rot lackiert.

• Hi Markus, besten Dank für das (versteckte) Lob. Der Farmer 2 hat zum Glück von unten im Getriebe/Motorblock einige Gewindelöcher um diverse Gerätschaften zu befestigen wie z.B. den Mähwerksantrieb. Also einfach 2 Eisen-Vierkantrohre horizontal von unten angeschraubt and Kiste drauf. Der Fix hat bestimmt auch so ne Möglichkeit. Wenn Du Fotos brauchst sag Bescheid.
    Nimm doch erstma die Alukiste und bau die Holzkiste über Winter nach :)
    Als nächstes werde ich einen kompletten Bericht über den Bau meiner Transportmulde einstellen.

Fendt Schlepper - Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
    ( Mama und Papa - Bitte nicht falsch verstehen ... )