Geschicklichkeitsturnier Uffenheim

  • Hallo,


    also hab mir das heute mal etwas angeschaut. Das ist doch die 1. Veranstaltung dieser Art gewesen.
    Es standen zwei Gespanne zur Verfügung mit welchen man einen Parcour abfahren mußte. Einmal ein 2 Achser mit einem 125 PS John Deere und ein 2 Achser mit einem 716er Vario. Einer fährt und die beiden anderen müssen auf der Ladefläche des Anhängers Wasserflaschen umfüllen...Im wesentlichen muß man mit dem 2 Achser rückwärtsfahren können..aber wenn man da vorher mal etwas übt geht das schon.
    Dann gab es noch diverse Geschicklichkeitsspiele zu meistern.
    Da sind schon Profis mitgefahren..das hat man gleich erkannt vorallen daran wie die Wasserflaschen umgefüllt wurden..das merk ich mir mal. :D


    Gruß Uli

  • Hi,
    ich ein 2 Achser und rückwärtsfahren, das geht nicht gut ;( . Da mach ich lieber das mit den Wasserflaschen. :D
    Gruß Reinhard

    Gruß Reinhard
    Kaum macht man's richtig, schon gehts.....
    Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht

  • Hallo,



    @Reinhard...und ich wollt auf dem Treffen noch fragen..hab es aber dann doch Vergessen.. :sleeping: Also dann wären wir, für das nächste Jahr, schon 2 Leute... :D


    es war übrigens ein 516 Vario. Auf dem John Deere bin ich mal kurz mitgefahren..die sind eigentlich "Kinderleicht "zu bedienen...war auch irgendeine stufenlose Steuerung die der hat.


    Gruß Uli

  • Für das fahren hätte ich hier noch einen Nachbarn der auch für jeden Blödsinn zu haben ist, hat einen 615 LSA ;( glaube ich.
    Gruß Reinhard

    Gruß Reinhard
    Kaum macht man's richtig, schon gehts.....
    Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht

  • Wenn´s nicht so weit weg wäre :wacko:
    Sonst wär ich bei so einer Aktion freilich dabei :thumbsup:

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Lust zu so'nem Quatsch hätt ich auch
    - bloß Drehschemel fahre ich leider nicht mehr so oft - bei den LU's haben sich die Starrdeichsler durchgesetzt, da viele mit dem "Doppelt-Umdenken" ja nicht so richtig zurechtkommen. So fehlt mir in letzter Zeit leider ein wenig die Praxis ;) Aber es gibt ja nix, was sich nicht ändern ließe...
    Einziges Problem: Jetzt sind wir schon wieder voll im Schulstoff drinn - da verreist man auch nicht mehr so gerne so weit.
    Aber mal sehen, was nächstes Jahr ist.
    lg,

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!