Mahlzeit!
Sagt mal, wo sitzt eigendlich bei meinem F25P die Kurbelgehäuse-Entlüftung? Ich weiß das klingt komisch aber ich hab keine Ahnung wo die sitzt bzw. wie die aussieht Motor ist ein KDW 415Z
MfG
Mahlzeit!
Sagt mal, wo sitzt eigendlich bei meinem F25P die Kurbelgehäuse-Entlüftung? Ich weiß das klingt komisch aber ich hab keine Ahnung wo die sitzt bzw. wie die aussieht Motor ist ein KDW 415Z
MfG
Warum bekommt man hier nie Antworten wenn man mal was wissen möchte?
Warum bekommt man hier nie Antworten wenn man mal was wissen möchte?
Weil ich z.B. nicht im Besitz von einem F25 bin
Also beim Farmer 2 und der 100er Reihe handelt es sich dabei um ein Röhrchen, dass aus dem vorderen Teil des Motors kommt, ca. in Höhe der Spurstange von oben runter kommt.
Hi,
evtl. meldet sich Diesel noch ... der sollte es ganz genau wissen
Ich hab grad mal nen Blick in die Unterlagen zum 25ger sowie zum Motor geworfen - nachdem äußerlich nichts erkennbar ist und in den ETLs auch nix aufgeführt ist denke ich schwer das es wie beim F12 ist und die Motorentlüftung über den Zylinderkopf geht und nicht ins Freie.
Ja ich finde auch nichts. Die einzige "Öffnung" ist das Röhrchen an der ESP. Aber das ist ja was ganz anderes...
Und wie funktioniert das mit dem Zylinderkopf?
ZitatUnd wie funktioniert das mit dem Zylinderkopf?
Naja geht halt irgendwo im Block die Entlüftung hoch und der Motor saugt den Überdruck wieder mit an.
Ich kann dir leider keine Garantie auf meine Aussage geben, aber beim F12 habe ich ebenso gerätselt wie das gemacht ist und so muss es wohl sein, evtl. kann F12 auch noch was dazu sagen.
Ja trotzdem Danke für deine Bemühungen
Naja irgendwie sollen die klugen Köpfe bei MWM das wohl geregelt haben
Bei meinem F15 saugt er den Überdruck auch mit an, sprich hat keine "normale" Entlüftung.