mugel11 Anfänger

  • Mitglied seit 23. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Punkte
90
Profil-Aufrufe
67
  • mugel11

    Hat eine Antwort im Thema Montage Stoll Konsolen an 106 LS verfasst.
    Beitrag
    Bei mir sieht es unter den freien Bohrungen so aus wie auf dem Bild. Da kann ich kein Gewinde reinschneiden.
  • mugel11

    Hat eine Antwort im Thema Montage Stoll Konsolen an 106 LS verfasst.
    Beitrag
    Habe eine weitere Frage in die Runde:

    Ich kann die Anbauteile oben auf der Kupplungsglocke nur jeweils mit 2 Schrauben M22 anschrauben. Die inneren Bohrungen kann ich nicht nutzen weil dort keine Gewinde drin sind. Ist das bei dir miclein oder den anderen…
  • mugel11

    Hat eine Antwort im Thema Montage Stoll Konsolen an 106 LS verfasst.
    Beitrag
    Danke für die bisherigen Rückmeldungen.

    Jan104s: Wie hast du dann das Steuergerät angeschlossen?

    Grüße Christian
  • mugel11

    Hat das Thema Montage Stoll Konsolen an 106 LS gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    möchte in den nächsten Wochen gerne die Konsolen für einen Stoll Frontlader an meinen Fendt 106 LS montieren.

    Muss dazu der Tank komplett abgebaut werden oder geht das anders auch? Wie muss das Steuergerät vom Frontlader in die…