• Hallo,
    suche dringend 2 Felgen für den F24 . Es sind die 3,25 x 16 . Ich habe mir 2 bei Bracht gekauft, doch die Einpresstiefe ist falsch-die Reifen kommen an den Lenkhebel an....leider auch erst nach lackieren, strahlen und montieren bemerkt.
    Die Radschüssel steht auch deutlich vor dem Horn, also scheiße !!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    wer Felgen hat ( ohne Dellen im Rand ) mit zusatzlöchern für Gewichte
    oder wer die anderen, frisch lackierten brauch ( können nur an F12 passen, oder ??? )


    MfG
    Thorsten

  • Wenn du die alten Bracht anbietest nimmt der die sicher wieder zurück, immerhin waren sie ja falsch und er kauft auch gebrauchte teile an

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Hallo,
    ja, nur das der verehrte Herr Bracht auch nur ein Geschäftsmann ist will er trotz der gestrahlten und lackierten Felgen noch was haben...ich glaube der spinnt. Er hat die falschen verkauft, nun redet er sich mit " die anderen sind seltener und gesucht...daher teurer"-hab ich ihn um die billigsten, oder um die Richtigen gebeten ?????
    Das kotzt mich sowas von an , jetzt steht der Schlepper beim Lackierer und wartet auf 1ne Felge...
    und lackiert sind die Drecksdinger vom Bracht auch schon....


    Nun bin ich enttäuscht vom Bracht, obwohl ich schon viel Geld dort gelassen habe....



    Lieber warte ich noch ein wenig, als den Allgäuer zu füttern


    ALSO SUCHT EURE GARAGEN, HALLEN , SCHEUNEN AB....... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    MfG
    Thorsten