Tach,
ich habe ein Problem zum zweiten an meinen 614s!! Der Bursche hat ein
unter Lastschaltbares Differential, wer es nicht kennt: Ein Kegel drückt
in eine Kegelpfanne zum sperren, auch während der fahrt!!
So , das Problem, ich habe ihn mit defekten Diff. gekauft! Das heißt es
war immer gesperrt! Nach Demontage war der Kegel in der Pfanne
festgegammelt!! Zusätzlich kleben das kleine "Brocken" zwischen was von
einen defekten Hydraulikfilter kam!!
Also keine große Sache, alles ausgebaut, blitzblank geputzt, mit 320er
Schleifpapier nach geschliffen und mit viel Öl wieder montiert!! Kein
Problem!! Gefühlte 100mal betätigt, ohne Probleme!!! Den 614 im Einsatz
gebracht und die Diff unter Last betätigt und dasselbe Problem!! Nach
der Demontage klemmt der Kegel wieder in der Pfanne fest!! Warum???? Man
kann den Kegel ganz einfach mit einen 300g Hammer aus der Pfanne
lösen!! Es ist neues Öl einer besseren Spezifikation drauf, der Filter
ist neu und und und !!
Kann der Keger verschleißen??? Oder ist dort eine spezielle beschichtung drauf?? Oder Oder Oder ...
Wer kann mir helfen oder Tipps geben!!
Gruss