Ein kurzer Gruß

  • Hallo,
    ich habe mir in diesen Tagen eien GT225 mit 1600 Betriebsstunden zugelegt, den ich aber noch nicht selber gesehen habe ...
    Mein Freund war für mich aktiv geworden.


    Er soll uns beim Holzmachen unterstützen und meinen eigenen Traktortraum seit meiner Kindheit (habe von 14 - 18 bei einem Landwirt im Dorf immer viel geholfen) erfüllen.
    Eigentlich habe ich immer mit einem roten Porsche Cabriolet geliebäugelt (wegen der Midlife-Crisis und so).
    Aber so ein Geräteträger kommt einfach besser!


    Er wird in den nächsten Wochen nach Süddeutschland geholt und dann angemeldet werden.


    Ich hoffe, ich bekomme etwas Unterstützung in diesem Forum und kann auch selber etwas mit meinem umfangreichen technischen Verständnis zurückgeben.
    Neben einem Karmann Ghia Cabriolet (den ich vom Schrottplatz gerettet habe), einem VW Bus T3 Atlantic in "mint condition" und diversen Motorrollern (DKW Hobby, Vespa, Lambretta) und einer BMW R25/2 ist unsere scheune jetzt voll.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Matthias

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Mal eine Frage:wie kommt ein 225GT über all die arbeitsreichen Jahre an nur 1600Stunden?Unser F12GT hat,ich hab´s selber verfolgt,18 Jahre gestanden,wurde vorher in den Ende 60gern abgemeldet,5400Stunden ca auf der Uhr...........
    Würde mich mal Interressieren......