Lenk-Schubstange F17w Dieselross Kugelkopf

  • Hallo zusammen,


    nach langer Zeit stillem Mitlesen melde ich mich einmal wieder bei euch.


    Bei meinem F17w müsste die Lenk-Schubstange dringen Instand gesetzt werden, die Kugelköpfe sind weit verschlissen und nachstellen kann ich nicht mehr.

    Leider konnte ich bisher auch beim Landmaschinenservice meines Vertrauens etwas passendes bekommen.


    Das Bild habe ich jetzt mal fix aus dem Netz geklaut aber es zeigt das Ende der Schubstange mit dem montierten Kugelkopf welchen ich suche.



    Eventuell jemand hier im Forum eine Adresse oder Idee wo ich diesen Kopf bekomme.

    Ich hatte auch schon überlegt ob es geht, das man ein komplettes "Gelenk" kauft und dieses zerlegt.

    Hier weiß ich aber erst recht nicht nach was ich suchen muss.


    Danke vorab.

  • Barghorn

    danke habe dort jetzt mal eine Anfrage gestartet.


    Wenn jemand sonst noch eine gute Idee hat, Tips werden gerne entgegengenommen.


    Anbei noch ein Paar Bilder der benötigten Teile. Bisher fehlt mir noch ein passender Abzieher um die Kugelköpfe zu demontieren, die Dinger sitzen bombenfest. Eventuell hat hier jemand nen Tipp.