Barghorn Beginner

  • Member since Sep 23rd 2020
  • Last Activity:
Posts
8
Reactions Received
1
Points
46
Profile Hits
31
  • Barghorn

    Replied to the thread Elektro- und Handwerkzeuge.
    Post
    Ich habe mir letztes Jahr das GÜDE MIG192/6K gekauft, damit lässt sich schon einiges machen, ist natürlich kein Profi-Gerät, aber für meine Zwecke reicht es völlig aus.
    Ist auch schon günstig mit Zubehör zu bekommen, der Schweißschirm der dabei ist,…
  • Barghorn

    Replied to the thread "Fendt"_Schild am Motorblock.
    Post
    Auch ne super Idee, das werde ich mal probieren.
    Vielen Dank für den Tipp:thumbup:
  • Barghorn

    Replied to the thread Deutz Motor! Aber welcher Typ?.
    Post
    Schick doch mal ein paar Bilder vom Motor, habe hier zu Hause auch noch diverse alte Bücher über Stationärmotoren, da findet man bestimmt was.
  • Barghorn

    Replied to the thread Deutz Motor! Aber welcher Typ?.
    Post
    Hallo,
    hast du schon mal hier geschaut ? https://www.standmotor.de
  • Barghorn

    Replied to the thread Fendt sind die Formschönsten.
    Post
    Hallo, ich hätte auch gerne zwei Stück

    Gruß aus dem Ammerland
  • Barghorn

    Replied to the thread "Fendt"_Schild am Motorblock.
    Post
    Hab ich schon, leider erfolglos.
    Bin am überlegen ob ich mir in tatsächlich eins (oder mehrere) anfertigen lasse. Hab schon einen Schildermacher angeschrieben, der ist aber leider z.Zt. krank und meldet sich erst in acht Wochen mit einem Angebot
  • Barghorn

    Replied to the thread "Fendt"_Schild am Motorblock.
    Post
    Hatte Fa. Bracht in Stötten angeschrieben, die haben leider auch keins.
    Bin aber ein Stückchen weiter, ich habe von einem Bekannten eine Ersatzteilliste bekommen,
    die Teile-Nr. ist 17.200.010.060
  • Barghorn

    Posted the thread "Fendt"_Schild am Motorblock.
    Thread
    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 50 Jahre alt, komme aus der Nähe von Oldenburg und bin Besitzer eines F17W (und eines Unimog 411)
    An meinem Fendt fehlt am Motorblock das kleine Aluschild mit der Aufschrift "FENDT", das…