Farmer 2DE - wo Hydrauliköl am Kraftheber nachfüllen?

  • Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier im Forum.


    Ich nutze hin und wieder einen Fendt Farmer 2DE zum Mähen, der die letzten 25 Jahre leider kaum gepflegt und auch nicht gut gewartet wurde.


    Nun stellte ich nach dem Winter ein ungesundes Geräusch der Hydraulikpumpe beim Heben fest. Daraufhin eine Lackage unter dem Kraftheber an der Druckleitung gefunden und diese durch nachziehen der Verschraubung behoben.




    Daraufhin links mal im Schauglas nach dem Ölstand geschaut, da war jedoch nichts zu sehen.


    Nun suche ich nach der Einfüllöffnung zum Nachfüllen von Hydrauliköl im Bereich des Krafthebers, habe nur eine Art Entlüftungsschraube gefunden, die in einen recht offen liegenden Innenraum unter dem obersten Deckel mündet.

    Das sieht nicht nach Öltank aus... Innen auch sehr viel Dreck.


    Kann mir jemand einen Tip geben wo man das Hydrauliköl nachfüllt?