Monti Schüler

  • Mitglied seit 25. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
58
Erhaltene Likes
22
Punkte
392
Profil-Aufrufe
279
  • Monti

    Hat eine Antwort im Thema Hydr.-Fingerbalken-Messerwechsel verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    danke für den Ansatz, aber der Motor und Schubstange sind auf dem Innenschuh montiert. Das Mähwerk ist sonst leicht abzubauen, bringt aber bei dem Ausbau des Messers keine Vorteile.

    MfG! Monti
  • Monti

    Hat eine Antwort im Thema Hydr.-Fingerbalken-Messerwechsel verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    hast Du schon eine Lösung für das Problem. Ich habe nämlich das gleiche Problem, ich dachte schon der Gleitschuh sei verzogen. Mir ist es einmal passiert, dass ich die Anschlüsse vertauscht habe, da hat sich beim Einschalten die…
  • Monti

    Hat eine Antwort im Thema Fritzmeier Verdeck Farmer 2 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich auch, nur beim PEKO Verdeck. Ich werde am Wochenende breites selbstklebendes Moosgummi probieren.

    Gruß!

    Monti
  • Monti

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 2 Hydraulikblock Kunststoff Nocken verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Super Zeichnung, so muss er aussehen. Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Drucken. Ich würde mich freuen, wenn Du uns auf dem laufenden hältst.

    Grüß! Monti
  • Monti

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 2 Hydraulikblock Kunststoff Nocken verfasst.
    Beitrag
    Hallo Farmer 2 Checker,

    ne, eine Madenschraube ist da nicht verbaut. Die Hubarme gingen relativ gut runter.

    Gruß! Monti
  • Monti

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 2 Hydraulikblock Kunststoff Nocken verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen. Feedback wäre nicht schlecht ob Drucken funktioniert.

    Gruß! Monti
  • Monti

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 2 Hydraulikblock Kunststoff Nocken verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    den gibt's nicht mehr neu. Meiner war verschlissen, siehe auch meine Beiträge. Ich konnte meinen noch reparieren. Was ich machen würde, von nem Schlacht Tracktor die Hydraulikeinheit kaufen und den Nocken umbauen. Ich könnte Dir ne Zeichnung…
  • Monti

    Hat eine Antwort im Thema Bild des Monats Dezember - Bildvorschläge verfasst.
    Beitrag
    Farmer 2 bei der Waldarbeit
  • Monti

    Hat eine Antwort im Thema Hydraulik Kugelhahn verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    so einen Kugelhahn gibt es nicht. Ich brauche auch so einen. Bei Wasserhähnen für Niederdruck gibt es solche Hähne. Bei Hydraulik ist immer die Seite der Eingang, es ist auch keine T-Bohrung in dem Hahn, das habe ich nähmlich auch gedacht.
    Gruß!…