Ersatzteile Fendt Farmer2E

  • Hallo Ihr Fendtler,

    habe mir für meinen Farmer 2E einen BAAS Frontlader zugelegt, aber es fehlen die beiden Halterungen wo am Motorblock vorne links + rechts angeschraubt werden.

    Ebenso fehlt die Verstärkung an der Vorderachse ( FLacheisen). Federstahl? ja oder nein ich weis es nicht was da verbaut ist.

    Vielleicht hat Jemand von Euch die Teile und braucht Sie nicht mehr, oder wo kann ich diese bekommen. Wäre für eure Unterstützung sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen Erwin

  • Hallo,

    vielen Dank für Eure Infos. Ich habe hier im Forum schon einige male Bilder von einem Fendt Handler irgendwo im Allgäu gesehen. Hat vielleicht jemand von euch da Kontaktdaten oder eine Telefonnummer ? Es ist aber nicht die Firma Bracht, es muss da noch einen anderen Fendt Händler geben. Würde mich über eine genauere Info sehr freuen. Im Voraus vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen ERWIN

  • Hallo Ihr Fendtler,

    die Strebe für die Vorderachse habe ich gefunden, aber die beiden Halterungen links + rechts vorne am Motor sind schwer zu bekommen. Vielleicht hat jemand solche Halterungen wo er nicht mehr braucht, oder weis wo man die Teile bekommen könnte. Vielleicht eine Firma wo solche Teile haben könnte ( Fendt Schlachter?) habe euch ein Bild dazu eingestellt. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen Erwin