Fendt GT F12 Hydraulikschraube

  • Hallo Liebe Forenmitglieder,


    ich bin neu hier und sende erstmal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Ich freue mich sehr nun auch hier Mitglied zu sein. :)


    Nun zu meiner Frage: Ich bin gerade dabei, den treuen GT meines Vaters optisch etwas aufzuhübschen. Dabei ist mir eine Verschraubung über dem Hydrauliköltank aufgefallen (Sh. Bilder) Diese hat oben ein Loch und es sieht so aus, als sei hier etwas abgerissen. So kommt natürlich auch Dreck und Staub ins Hydrauliköl. Könnt Ihr mir sagen was hier für eine Verschraubung drauf muss, damit ich die Schraube ersetzen kann.


    Leider konnte ich mich die letzten Jahre berufsbedingt wenig mit dem guten GT befassen, aber dies soll sich jetzt ändern. Daher hoffe ich, dass meine Frage nicht allzu dumm gestellt ist :pinch:


    Beste Grüße LKWFahrer


  • Moin

    Da gehört ein Entlüftungs Pilz drauf... Nichts wildes...

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup: