Fendt Fix 2

  • Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    An meinem Fix 2 wackelt das Kugelgelenk an der Spurstange bzw. es hat ein wenig Spiel. Ebenso hat die Gummimanschette einen Riss. Ich habe leider keinen Ersatzteilkatalog und nun hoffe ich , das mir einer der hier anwesenden Spezialisten weiterhelfen kann.

    Wisst ihr wo ich das bestellen kann und kennt jemand die genaue Bezeichnung?

    Ich wäre sehr dankbar , wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

    LG

  • Moin

    Diese Spurstange nur einseitig einen Kopf mit Gewinde hat,hoffe ich mal,das der der Defekte ist.....Ansonsten hilft es tatsächlich nur,einen neue originale Spurstange zu besorgen....

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup: