Getriebe Farmer 2

  • Moin,


    Ich suche ein schnelles Getriebe für den Farmer 2 (Rundhaube) oder einen kompletten Farmer 2 mit Schnellgang.

    Sollte technische (Motor / Getriebe) i.o. sein, Optik egal.


    Bitte alles anbieten.


    Danke und Gruß

    Dominik

    Fendt Farmer 2 Bj.1963
    Deutz F1L612 Bj. 1956
    Normag K16B Bj. 1955
    Hanomag R19 Bj. 1955
    Hanomag R324SA Bj. 1960

  • Hallo,


    ja im ebä kleinanzeigen ist gerade ein schnelles drin. Aber die Wünsche drum rum sind zwar schön für Dich aber das komplett sorglos Paket wirst Du eher nicht finden! Wenn Du schon mal so ein Teil hast, das dazu noch komplett nackt und ausgebaut vor Dir liegt, dann kann ich Dir mindestens eine komplette Erneuerung aller Dichtringe und Bremsbeläge empfehlen. Denn selbst, wenn es halbwegs dicht sein sollte, dann geht die Scheisserei spätestens nach einem halben Jahr los - nur hast Du dann den Aus- und Einbau nochmal und das zu einer Zeit, wo man eigentlich fahren möchte.


    Gruß f18h-doc