Fritzmeier Verdeck Farmer 2/2D

  • Hallo Leute


    Suche auf diesem Wege ein gut erhaltenes Fritzmeier Verdeck passend für einen Farmer 2D.
    Welche da genau passend sind, weiß ich lieder nicht. Das M210 und das M211 sollten passen, habe ich gelesen.


    Frontscheibe sollte ausklappbar sein. Seitenplanen sind kein Muss, aber die Plane für das Dach sollte vorhanden und in passablem Zustand sein.


    Ich weiß, ziemlich anspruchsvoll, aber vielleicht hat ja jemand was abzugeben. :)


    Grüße

  • Welche da genau passend sind, weiß ich lieder nicht. Das M210 und das M211 sollten passen, habe ich gelesen.

    Hallo, ;)


    mein Eddy hat das ausgelieferte Fritzmeier Verdeck M 214 drauf!


    Bilder kannst du haben! :rolleyes: Verdeck hatte ich ein älteres leider mit einem Vorgänger Modell abgegeben! :(


    Gruß

  • Scheinen ja doch einige Modelle zu passen.
    Vielleicht findet sich ja jemand, der eins verkaufen möchte.


    Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ein Fritzmeier- Überrollbügel vorhanden ist. Falls das für die verschiedenen Verdeckmodelle von Belang ist.

  • Moin,
    Der Bügel spielt dabei keine Rolle,dieser ist zu allen Fritzmeier Verdecken mit Plane (M200-M315) kompatibel.
    Weiterhin passend ist bei Dir ohne weiteres das M200 und das M215. M200 ist mit feststehender Frontscheibe,größe wie M210 und das M215 ist das M214 mit stärker gebogener Scheibe. Ersteres hätte ich sogar noch zu verkaufen :whistling: