Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Sogenannte Gewinnmaximierung auf Kosten der Endkunden, die gleichzeitig auch noch Testfahrer spielen für die Konstrukteure......
    Jetzt sind wir soweit vom Thema und Forum weg,da überleg ich nicht allzu lange mehr, dies zu löschen....... ;)

  • Die schlimmsten in den Firmen sind doch die Krawatten träger die auf Kosten der Qualität sparen müssen um die Gewinnmaximierung noch weiter voran zu treiben so hat mein Bruder einen BMW X 3 also ein absolutes Premium-auto das mehr in der Werkstatt steht als auf seinem Hof.


    - und Dieselross F28 hat vollkommen recht :thumbup:
    und jetzt werde ich doch noch (wieder) politisch :( ,oder lieber nicht :S :/ .


    Aber egal,
    man stelle sich nur die Frage worin die Hauptursache dieser Auswüchse zu sehen ist.
    Es betrifft nicht nur die Fahrzeugindustrie, dies krankhafte Gier zieht sich mittlerweile alle Gewerke, selbst unser einmal gut funktionierende Landwirtschaft.


    Unter dem Deckmantel der EU- Suggestionen hat sich der Clan dieser Kapitalfaschisten einen weiteren Freiraum geschaffen,
    jetzt geht die Erpressung unter dem Deckmantel einer notwendigen Globalisierung weiter.
    Dazu bedarf es der Entmündigungsgesetze, welche sich in den sogenannten Freihandelsabkommen mit den Kürzeln TTIP, CETA oder TISA (es gibt aber noch mehr) verstecken.


    Nur durch Schaffung von Abhängigkeiten kann dieser kranke Menschenschlag weiterhin so existieren, überall brodelt, kocht es.
    Man darf nur hoffen, sich wünschen, dass es Veränderungen auf friedlichem Wege gibt.

  • Moin


    Wie BMW ist auch schon so schlimm ?( für mich bricht eine Welt zusammen ;( ich dachte da könnte man noch qualität kaufen. Dann muss ich eben meinen Clio so lange erhalten wie man noch selber fahren darf und sich nicht in die Selbstmördwrischen Hände eines Computers ergeben muss :/


    Gruß Tim

  • Mein persönliches Empfinden verrate ich Dir lieber nicht, da ist Dein gewähltes Adjektiv noch "humanmechanisch" gut gewählt :) .
    Aber bis auf das Federschlucken hat uns das Vehikel eigentlich gut gedient, allerdings Bj. 2005.
    Er läuft und packt auch unser Gebirge, selbst im Winter :thumbup: .