Kann den Dussel jetzt mal einer sperren hier,das gibt es ja gar nicht!In jeden anderen Forum wird er gesperrt,warum nicht hier?
Scheiß Angeber!

Bilder BEST OF
- zimmy
- Geschlossen
-
-
.... Und einsortieren kann er seine Angebervideos auch nicht, und jedes mal die selben Überrestaurierten Nichtfendts
, das ist ja so als ob ich hier Bilder von meinem Mittagessen einstellen würde, gehört hier auch nicht hin weils keinen Interressiert
-
Kann den Dussel jetzt mal einer sperren hier,das gibt es ja gar nicht!In jeden anderen Forum wird er gesperrt,warum nicht hier?
Scheiß Angeber!Das frag ich mich auch.
Gruß
Peter -
Moin
Kann den sperren,fängt unter neuen Namen wieder an....bringt nicht viel.Werde beobachten und eingreifen so wie jetzt auch... -
Moin
Danke F12, aber ich glaube dann kannst du den Rest auch löschen.
Gruß Tim
-
Scheiß Angeber!Hast Du keine andere Möglichkeit Dich auszudrücken, ohne mich zu beleidigen und zu heulen?
Warum sollte man mich sperren, wegen Bildern von Oldtimer-Traktoren die Dir angeblich nicht gefallen?Gruß
-
Moin
Wenn Euer Streit noch weiter geht,werde ich wohl bischen mehr aufräumen.
Ihmillemille:Bilder ja,meinetwegen,aber in der passenden Rubrik,nicht irgendwelche Video´s wild in Forum verteilen....