Display More
Hast du hier weitere Infos dazu?
Dachte es wären mit diesem Schlepper der DLG Ausstellung 3 weitere entstanden (2 HR / 2 Allrad) welche "identisch" waren mit runder Haube, eben für den Versuch?
Oder sind diese 4 Maschinen dann doch über einen Zeitraum mit verschiedenen Komponenten gebaut worden?
Die "Bilder" auf den beiden Datenblättern sind ja eigentlich keine richtigen Bilder, daher war es / ist es bisher auch fraglich ob überhaupt eine runde, mehrteilige Haube entstand ... oder weißt du hierzu auch mehr? Also gab es sicher auch einen runden mit eckigen Kotflügel wie am zweiten Datenblatt?
Wie sah es dann bei den Maschinen Nr. 50-69 aus mit dem Motor?! (50-69 war die erste "Serie" vermtl. noch als Favorit 4 aber eckig).
Die Nr. 5+6 hätten lt. Wolfgangs Daten den 225er verbaut gehabt ... ich hätte dann gedacht, dass eben 50-69 auch mit 225 gelaufen ist ... oder waren hier auch noch 208-6er verbaut?
Wenn nun Alex einen mit 208er kennt, die Maschine aus Dachau bekannt ist ... bei Peters Schlepperhandel einer liegt ... und einer kürzlich in Frankreich zum Verkauf stand ... wären ja schon 4 der "ganz frühen".
Gruß
Also unser Favorit 4 mit der 0066 hat den 208er motor drin!