Fendt Farmer 1D

  • Hallo,


    der o.g. Schlepper hat durch jahrelange Standzeit gelitten. Das Peko-Verdeck war total zerschlissen, die Frontscheibe ist nicht mehr vorhanden. Ich möchte den Fendt wieder auf Vordermann bringen. Komme aus Südniedersachsen und bin auf der Suche nach einem Fachmann, der mir bei Restaurierung helfen kann oder mir Tipps gibt. Übrigens der Motor läuft!

  • ... ohne es jetzt als persönlich zu werten...


    Ich komme mir hier vor, wie bei einer Zeitungsanzeige...... und nicht wie in einem Forum. :(


    Glaube man sollte sich hier wenigstens mit ein, zwei Sätzen vorstellen, eventuell noch zwei Sätze zum Schlepper (woher, warum, wofür).Außer das das Ding einen Motor hat... ;)
    Aber kann ja sein, das ich das hier alles nur ein wenig eng sehe.


    Trotzdem einen schönen Sonntag-Abend und viel Spaß mit deinem Schlepper,


    Gruß


    Dirk

  • Hallo
    da gebe ich Traktor-Oldie recht, eben kurz vorstellen und gut is.
    Aber zu deiner Frage, wenn Fragen sind einfach Fragen stellen und / oder Suche benutzen.
    Zum 1D ich habe den 1E ( Baugleich bis auf den Motor 2 Zyl.) und habe den mittlerweile schon von vorne bis hinten durch .Also keine Scheu ........

  • @ Dirk, da muss ich Dir recht geben. In der letzten Zeit waren einige dabei die es mit dem Vorstellen nicht so haben und gleich jede menge Fragen stellen. Aber schieben wir es einfach mal in die Schublade " Forumsangst "
    @ Matze 1968
    Für solche Fragen wäre es immer hilfreich wenn man mal Fotos von dem Schlepper sehen könnte damit man sich ein Bild vom Allgemeinzustand machen kann.

    Gruß Reinhard
    Kaum macht man's richtig, schon gehts.....
    Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht