Wo bekomme ich Schmiernippel OHNE gewinde her?

  • Guten Abend zusammen,


    ich möchte ganz gerne alles Schmiernimmel meines 12er erneuern. Teilweise sind sie ganz kaputt teilweise einfach verschliss! Ich suche nun Fettnippel gerade (OHNE GEWINDE (das ist ja das schwere)), und 90° wo bekomme ich solche her?!


    Zudem suche ich die offenen (nicht dauergeschmierten) Kugellager von der Messerbalkenkupplung (das sind 2 Kugellager 62x32x10 (bitte verbessert mich sollte ich ein falsches mas geschrieben haben :D ))! Würde sie mir am liebsten übers Internet zulegen, das wäre für mich am bequemsten.


    Als letztes suche ich noch die kleinen Glühlämpchen in den Kontolleuchten z.B Öldruck


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)


    Danke im Vorraus und

    MFG Jannik und
    NEU: Fendt Favorit 600 LS (allrad(80)
    )
    Fendt Farmer 306 LS (allrad(85))
    Hanomag Granit 500 rund (63)
    Schlüter S350 (63)
    Schlüter AS261(58)
    John Deere 2030 LS (76) demnächst verkäuflich
    Lamborghini R654 (75) demnächst verkäuflich




    http://oldtimertraktoren.jimdo.com/

    The post was edited 2 times, last by Dieselross_F12HLA ().

  • JA der nächste lm ist halt doch 8 km weg =(


    Zum "mal" selber suchen: Ich suche mir IMMER erst den Arsch ab bevor ich was frage, vielleicht weiß ja jemand etwas ;)

    MFG Jannik und
    NEU: Fendt Favorit 600 LS (allrad(80)
    )
    Fendt Farmer 306 LS (allrad(85))
    Hanomag Granit 500 rund (63)
    Schlüter S350 (63)
    Schlüter AS261(58)
    John Deere 2030 LS (76) demnächst verkäuflich
    Lamborghini R654 (75) demnächst verkäuflich




    http://oldtimertraktoren.jimdo.com/

  • Also Schmiernippel ohne Gewinde, so genannte Schlagnippel hat jeder Landmaschinenhändler da. also wir zumindest...


    Wenn du nich mim Fahrrad fahren kannst fahr halt mim Fendt! Wenn der zerlegt ist, kauf dir noch einen und fahr mit dem! ES GIBT KEINE PROBLEME,NUR LÖSUNGEN!!!


    Ne im ernst, ruf doch dort an, wirst ja bestimmt mal vorbeikommen oder es mitbringen lassen können...

  • ok danke, dann bestelle ich das gleich über den ;) Zu Tibsch, danke schon wieder was dazu gelernt wunsste nicht dass die ne eigene Bezeichnung haben :D

    MFG Jannik und
    NEU: Fendt Favorit 600 LS (allrad(80)
    )
    Fendt Farmer 306 LS (allrad(85))
    Hanomag Granit 500 rund (63)
    Schlüter S350 (63)
    Schlüter AS261(58)
    John Deere 2030 LS (76) demnächst verkäuflich
    Lamborghini R654 (75) demnächst verkäuflich




    http://oldtimertraktoren.jimdo.com/