Scheinwerfer Dieselross

  • Hallo zusammen...


    ich suche eigendlich "nur" ein Paar Scheinwerfer für mein Dieselross... Die Lichtmaschine hat aber eine Leistung von 75W und ein Scheinwerfer (weniger Watt finde ich nicht) hat 45W (x2 = 90watt !!!) Wüsste jemand einen scheinwerfer der 30 watt (z.b) hat (mit Standlichtfassung) ! ODer kann das sein dass ich mir da wieder des Kopf zerbrechen und man ohne weiteres diese (45W) Scheinwerfer verwenden kann???


    Danke im vorraus für tipps....

    MFG Jannik und
    NEU: Fendt Favorit 600 LS (allrad(80)
    )
    Fendt Farmer 306 LS (allrad(85))
    Hanomag Granit 500 rund (63)
    Schlüter S350 (63)
    Schlüter AS261(58)
    John Deere 2030 LS (76) demnächst verkäuflich
    Lamborghini R654 (75) demnächst verkäuflich




    http://oldtimertraktoren.jimdo.com/

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    nimm die kleineren Lampe mit 2x35 Watt,aber bedenke,es brennt jeweils nur ein Faden,also "nur" 70 Watt.
    Ich meine,das Delegro sowas hat.die langen Töpfe,wie eigentlich dranne gehören,gibts leider nicht mehr.
    www.delegro.com

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup: