seit 2006 habe ich mit meinem Dieselross F 24 L einen zuverlässigen Gefährten zum Pflügen (1 mal), Holz holen (immer wieder), Schleppertreffen besuchen (oft) und mehrtägige Ausfahrten (jedes Jahr ein bis drei mal) zum Teil bis in den Pfälzer Wald. Regelmäßig wurde er gewaschen, mit Leinöl gestrichen, abgeschmiert, geölwechselt und zum TÜV gebracht. Ansonsten hat er die Patina eines langen Landmaschinenlebens mit nur wenig Rost. Eigentlich ist ja alles in Butter, oder....?
... leider kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem die ungetrübte Freude dem Frust weicht in Form eines zerbröselten Fliehkraftreglers für die Drehzahlregulierung! Jetzt sitze ich da mit einer ausgebauten Einspritzpumpe, den Fragmenten des Fliehkraftreglers und einigen Fragen...
... und so habe ich auch in dieses interessante Forum gefunden.
Also zuerst mal:
"Grüß Gott alle miteinander".
Die Fragen folgen...
Servus aus Uhingen an der Fils, BW
-
-
Hallo,
und Willkommen im Fendt-Forum.
Ist sicher der eine und andere Experte dabei, hier deine Fragen zu beantworten.
Ich weiß das auch ich bisher immer Hilfe erhielt, meine Freude daran habe, mit anderen das gemeinsame Hobby zu teilen.Mit freundlichen Grüßen
Märzhase -
Auch von mir Willkommen und viel Spaß hier im Forum...
MFG
-
... schließe mich den Willkommens- Wünschen an und es ist erfreulich das es wieder einen Fendt - Liebhaber mehr im Forum gibt...
Gruß
Dirk
-
Hallo
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass
Grüsse
Tom -
Servus von mir auch noch ein Herzliches Wilkommen.
Zeig uns doch mal ein parr Bilder von deien Schmuckstück -
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
Bilder werde ich demnächst einstellen.
-
Liebe auf dem ersten Blick:
-
So fing es an: - 7 Grad beim Verkäufer, der Motor war kalt, ein Zug am Startknopf und das Ross, nun ja..., in Turnierlaune.
Gekauft!