Einspritzventil F24 L

  • Hallo mal wieder,
    Wer weiß welche Stärke der Dichtring Einspritzdüse an Zylinderkopf ist ? ist es wirklich eine 1mm dicke Cu Dichtung ?
    Hat der F24W das gleiche Maß ? ...und woher bekomme ich die dann
    Meine beiden sind undicht, aber es sind "normale" Kupferring verbaut. Kann das auch der Grund für meine verlorene Leistung sein ??
    Die Düsen wurden erst beimRestaurieren überholt, soll ich trotzdem mal nachschauen ( Me0stand aufspannen ) ?
    Wie fest macht ihr die beiden Muttern etae sind 8er Bolzen, also ist mit 19-15Nm ein bisschen wenig, oder ??


    MfG
    Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Diesen Dichtring gibts noch neu,hier die Nummer:
    F116.200.710.290
    der W hat diese Nummer für den Ring:
    x540.707.878

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup: