Fendtomane Student

  • Male
  • from Salzgitter
  • Member since Dec 12th 2008
  • Last Activity:
Posts
133
Images
7
Likes Received
55
Points
870
Profile Hits
2,006
  • Fendtomane

    Liked the image Farmer 103S.
    Like (Image)
    Farmer 103S
  • Fendtomane

    Like (Post)
    Servus, möchte euch mal meinen Neuzugang vorstellen! F20H6 Bj. 55 !Muss dazu mal ne kleine aber feine Geschichte erzählen! Beim helfen, bei der Auslieferung eines Krankenbettes eines befreundeten Medizinservice Anbieter! Hab ich diesen F20H6 entdeckt…
  • Fendtomane

    Like (Post)
    (Quote from Märzhase)

    Sicherlich betrifft das sehr viele in diversen Foren. Ich kann zu meiner Person nur sagen, ich selbst bin in 2 anderen Foren auch eine "Karteileiche". Das liegt aber an dem Umgangston, der dort mittlerweile herrscht.;(
    Ich habe z.B.…
  • Fendtomane

    Like (Post)
    Die erste Gerste ist am Mittwoch weg gekommen, Ertrag naja von 70-50dt/ha!
    Donnerstag und Samstag hatten wir etwas Regen, aber leider nur 10l, ich hab Gülle auf´s Grünland gefahren, vielleicht wächst noch ein Schnitt!
    Kirschen gibt´s jedenfall genug!
  • Fendtomane

    Like (Post)
    Hauke, das brauchst du nicht.......

    Habe aber auch einiges zu berichten. War mal wieder an der Zeit den Jungs in Bayern einen Besuch abzustatten.
    Letzten Sonntag bereits ging es los. Unterkunft in Nürnberg direkt am Stadion. Hatten ein Mobilheim…
  • Fendtomane

    Like (Post)
    (Quote from Kuechenmann)

    Nun bleibt mir wohl nix anderes übrig, als hier ein paar Sätze aus meinen eh schon nur karg befleischten Rippen zu leiern?
    St. Peter ist ein feiner Ort - Dünen, Sandstrand, Kiefernwälder, Pfahlbauten (Gosch ist immer ein…
  • Fendtomane

    Like (Post)
    man watt sabbelst du😂😂😂😂😂
  • Fendtomane

    Like (Post)
    (Quote from Kuechenmann)

    :D
    Die nächsten 10 Tage schweige ich nun, Wortkontingent aufgebraucht... :S
  • Fendtomane

    Like (Post)
    So nach roher Gewalt und Rostlöser ist der Achsträger endlich raus:thumbsup:.
    Jetzt müssen die Macken beseitigt werden, die Buchsen auspressen und mit neuen versehen. Danke für die schnelle Ratschläge!:thumbup:
  • Fendtomane

    Like (Post)


    Anschliessend alles einsammeln und auf Paletten stapeln




    Schöner Stapel:)



    Und fertig eingetütet.

    Gruß
    Manfred
  • Fendtomane

    Like (Post)
    Küche ist drin :)

    Grüße aus Mittelfranken
  • Fendtomane

    Liked Farmer1990’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Da der Junge Lenkung Probleme hat, musste der Alte wieder mal dran :

    Ich muss zugeben, er hatte zu kämpfen mit den Harten/trockenen Boden... Vollgas im 3. Ackergang!

    Natürlich hat er sich ganz warm gefahren, also :


    Seit 3 Jahren nicht gemacht... War…
  • Fendtomane

    Liked Chris 81’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Habe gestern auch gemäht, hier ein paar Bilder.....
  • Fendtomane

    Like (Post)
    Hallo,

    ich hab einen sehr frühen 3S und da sind die auch rausgegangen! Da ist nix geschweisst...normalerweise!!!

    Wie schon geschrieben Rostlöser (einwirken lassen! ) und Geduld und Ausdauer mit dem Hämmerle...;)und natürlich die Schrauben lösen!
    Pos. 5 …
  • Fendtomane

    Replied to the thread Geschweißte Vorderachse Farmer 3s.
    Post
    Da hilft nur Rostlöser und Vorschlaghammer, und immer in Fahrtrichtung hin und her schlagen, bis der Dreck und Rost sich löst.
    Habe ich vor kurzem auch erst gemacht.

    Torsten
  • Fendtomane

    Liked KDT90204’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo Fendt 600!
    Hallo Märzhase!

    Die Traktoren sind mir die letzten 30 Jahre in teilweise mehr oder weniger gutem Zustand zugelaufen. Angelockt mit mehr oder weniger Euros bzw. DM.
    Zum verschrotten waren alle aber viel zu schade. Ich habe dann alle…
  • Fendtomane

    Liked KDT90204’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo!

    Heute waren einmal alle Farmer und Dieselrösser zu Hause.
    Schöne Grüße von der sehr heißen Mosel!

    Wolfgang
  • Fendtomane

    Like (Post)














    Der Kabelbaum ist auch schon zerpflückt und wird in naher Zukunft erneuert😉

    Ach ja Itziech schreib mir mal privat deswegen 😉

    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich schon solange nichts mehr hören lassen hab aber ihr seht ich war…
  • Fendtomane

    Like (Post)
    Hallo Zusammen,
    schon ne weile her das ich mich gemeldet habe!
    Aber wir sind wieder ein ganzes Stück weiter gekommen!

    Bezüglich Motor haben wir uns entschieden diesen doch Komplett zu überholen sprich Kurbelwellenlager, Zylinder, Buchsen,…
  • Fendtomane

    Like (Post)
    (Quote from Fendt600)

    Naja, die übliche Pflege, und geschont naja.
    Als er Neu war, war´s der Große musste mit dem 3-Schaar volldrehpflug ran oder der 2 m Fräse mit angebauter Sähmaschine, das war schon Gewicht, Mist und Gülle fahren, sowie vor dem …