Fendtomane Intermediate

  • Male
  • from Salzgitter
  • Member since Dec 12th 2008
  • Last Activity:
Posts
228
Images
7
Reactions Received
148
Points
1,443
Profile Hits
3,202
  • Fendtomane

    Reacted with Like to Dieselross 24’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    Tag 2 mit Traumwetter..
    Nachdem der GT nicht zusammengebrochenen ist gestern, wurde heute etwas mehr geladen😂😂
    Und auch mehrere Fahrten ..
    ich muss sagen, alles läuft perfekt.
    Und natürlich mein treuer Begleiter, im absoluten Originalzustand , als…
  • Fendtomane

    Reacted with Sad to KDT90204’s post in the thread Traurige Nachricht.
    Reaction (Post)
    Hallo Dieselrossfreunde!

    Heute habe ich eine traurige Nachricht für Euch. Unser sehr reges und aktives Mitglied Wilfried (Märzhase) hat uns verlassen. Am 1.8. hat er den Kampf mit einem
    heimtückischen Gegner verloren. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und…
  • Fendtomane

    Reacted with Like to Klauso’s post in the thread Bergung Schlepper.
    Reaction (Post)
    Moin,
    Wenn ich manchmal sehe wie die Jungs mit 50-60 Km/h mit vollbeladener Mulde und Groß Schlepper bei uns durchs Dorf brettern dann wird mir ganz anders. Da wunderts mich das nicht noch mehr passiert, dann ist es gut wenn es „nur“ ein Strommast…
  • Fendtomane

    Reacted with Like to Dieselross 24’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Heute mal mit dem 220 Gartenabschnitt weggefahren…
    Ist schon ne feine Sache mit einer Kipppritsche😂😂
    Schönes Wochenende
  • Fendtomane

    Reacted with Like to Pfalzross’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Der Bummelzug nach Lummerland verspätet sich heute. Grund dafür ist überwuchs der Bahnstrecke.
  • Fendtomane

    Reacted with Like to Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Moin
    Heute haben wir Besuch. Unser Enkel hat die Nacht bei uns verbracht. Es gibt nichts besseres als ne Runde Trecker fahren zur Erntezeit. Wir haben ja nichts mehr zu ernten, aber in der Nähe gab es noch genug zu sehen. Deshalb mal am Nachmittag ne…
  • Fendtomane

    Reacted with Like to ludokampf’s post in the thread LS-Kabine.
    Reaction (Post)
    .
    Hallo. Hier sind einige Bilder des Fortschritts.

  • Fendtomane

    Post
    Auf jeden Fall weitermachen, Patrick :thumbup:
  • Fendtomane

    Reaction (Post)
    Danach stand dann die Heu und Heulage Ernte an.
    Diese war immer ein wenig vom Feld geklaut und auch nicht immer zu perfekten Bedingungen einzufahren. Im gegensatz zum Rest von Deutschland hatten wir immer ergiebigen Regen und auch die laufende…
  • Fendtomane

    Reaction (Post)
    (Quote from Farmer 4S Fahrer)

    Auch das wurde in Angriff genommen :D
  • Fendtomane

    Reacted with Like to ludokampf’s post in the thread LS-Kabine.
    Reaction (Post)
    Hallo.
    Ich habe heute ein paar Stunden auf der Kabine verbracht, hier ist ein Foto
  • Fendtomane

    Reacted with Like to dolmarmaniac’s post in the thread Bremslichtschalter Farmer 2.
    Reaction (Post)
    Nein, das heisst, wenn du rechts blinkt und dann bremst, blinkt es rechts weiter und das linke geht auf Dauerlicht
    Blinken hat Vorrang, genauso wie der Warnblinker
  • Fendtomane

    Post
    Da wurde bestimmt mal am Hubwerk was repariert, und dann die Hubarme nicht gleichmäßig wieder auf die Welle gesetzt.
    Machst die Verstellung wieder zusammen und dann den Hubarm der höher steht abziehen und auf der Welle versetzten.

    Gruß Torsten
  • Fendtomane

    Reacted with Like to FEFA3BY’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Heute Sonntag 24.07.2022 Dorffest und Oldtimer-Traktoren-Treffen in Altenschönbach, liegt in Unterfranken und dort im Steigerwald.
    Hier einige Bilder für alle Traktorfreunde.


  • Fendtomane

    Reacted with Like to Harry Vorjee’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Fortsetzung...




    Ein bischen Kultur und Museum muß aber natürlich auch im Urlaub sein. Luftfahrtmuseum Rechlin fanden wir da ganz gut.




















    Aber auch der schönste Urlaub geht einmal zu ende und so mußte das ganze Geraffel natürlich wieder in den Kofferraum,
  • Fendtomane

    Reacted with Like to Harry Vorjee’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Hallo liebe Fendtgemeinde,
    Die letzten acht Tage waren wir im Familienurlaub, eine kleine aber feine Hütte auf einem Campingplatz in Meck-Pom war mal wieder geplant. Also hieß es Gepäck für vier Personen + großes aufblasbares Kanu + Standuppadelboard
  • Fendtomane

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Wenn du die Anzeige aufmachst und ein stück na unten gehst, ist ein Deutz 9005,Angebote ab 65.000 Teuros im unrestaurierten Zustand. :D
  • Fendtomane

    Reacted with Like to Fendt 270 VA’s post in the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Reaction (Post)
    ... hab mal wieder zugeschlagen. Für meinen (großen) Holzschuppen, dort wo die Holzbearbeitungsmaschinen stehen, habe ich noch eine kleine Ständerbohrmaschine gesucht, Umkreis so um die 150 km.
    Leider war bei ebay- Kleinanzeigen entweder nur…
  • Fendtomane

    Replied to the thread Batterietrennschalter - Umsetzung.
    Post
    :thumbup:
  • Fendtomane

    Replied to the thread Batterietrennschalter - Umsetzung.
    Post
    Dieser Batterietrennschalter kommt mir sehr bekannt vor, wo hast du den her? Gruß Torsten