Fendt Oldtimer Forum
Treffpunkt für Freunde historischer Fendt Traktoren
Letzte Aktivitäten
-
D!esel
Hat das Thema Fendt F25 1950 'das Patina Projekt' gestartet.ThemaHallo,
Ich möchte hier ein Thema über meinen F25 starten – einer der allerersten die je gebaut wurden. Um nur einige Unterschiede zur späteren Version(en) zu nennen: ZF A-12 Getriebe, KD415z Motor, Bowdenzüge, noch kein „F25“ auf seinem Näse, usw.
Er wurde… -
uli0601
Hat eine Antwort im Thema Drossel 25km/h verfasst.BeitragHallo,
meiner läuft ganz normal "schwarz" als Schnellläufer (28 km/h) . Da ist nix gedrosselt. Wer hat dir das so gesagt das das nötig wäre?
Übrigens gibt es beim Farmer 3 S keine 25 km/h Drossel! Wenn der Schnellgang gesperrt werden würde dann läuft… -
wink
Reaktion (Beitrag) -
Terence Hill
Hat das Thema Drossel 25km/h gestartet.ThemaServus zusammen,
es geht um meinen Fendt Farmer 3S Bj67. Da ich künftig wohl nicht mehr mit einem grünen Kennzeichen unterwegs sein werde, sondern rein privat, müsste der Schlepper auf 25km/ gedrosselt werden. So ist zur Zeit der Stand meiner… -
F-jm1986
Hat eine Antwort im Thema F-jm1986: Farmer 307 LSA und Fuhrpark verfasst.Beitrag -
Mats 2d/s
Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 2s "Restauration" verfasst.BeitragJo, dankeschön. Ich bin dabei die kabel teilts in den Kotflügeln, teilts hinter den Kotflügeln lang zu legen. -
F-jm1986
Hat eine Antwort im Thema Technische Unterlagen für Walterscheid Gelenkwellen "Baugröße SC12" verfasst.BeitragMorgen.
Unterlagen hab ich keine, aber neugierig bin ich..
Dir geht's schon um Schutz aus Kunststoff, oder?
Ich hätte noch 2 Maschinen mit Schutzrohr aus Metall, da wirds mit Unterlagen wahrscheinlich noch düsterer aussehen... -
Holzi
Hat eine Antwort im Thema Technische Unterlagen für Walterscheid Gelenkwellen "Baugröße SC12" verfasst.BeitragServus Volker,
Schreib mal Walterscheid direkt an, die haben einen erstklassigen Support! -
Holzi
Reaktion (Beitrag) -
KlausE
Hat eine Antwort im Thema Neigungsverstellung 260V verfasst.BeitragHi! Danke für deine Antwort. Ich hab aber an der Endplatte leider keinerlei Abgang, weißt du ob es da verschiedene gibt?
Bei der Rücklaufleitung habe ich das T Stück gefunden