Beiträge von Waldbauer

    Ich hoffe inständig dass die Baerböckin nicht Kanzlerin wird.

    Die ist ja ein Besen der mit allen Wassern gewaschen ist. Das sollten inzwischen auch die Dümmsten gemerkt haben. Wie einige andere auch, hat sie "vergessen" Nebeneinkünfte anzugeben, was aber nach ihrer Ansicht nicht weiter schlimm ist weil sie sowieso das meiste spendet. Sagt sie. Ach wie schön....Und sie hat es doch "nachgemeldet" nachdem sie erwischt wurde. Und es war ja nicht viel, gute 20000 Euro oder so. So viel wie ein überdurchschnittlicher Rentner im Jahr bekommt. Oder ein Hartzer in anderthalb Jahren.

    Und im Dezember 2020 haben sich unsere Volksvetreter eine Coronaprämie genehmigt !!!!! Eine Corona- Prämie !

    1500 Euro bar pro Fresse. Ja, wofür ist das denn ?

    Leute werden für wenig Geld in Kurzarbeit geschickt, viele werden arbeitslos, vielen Firmen steht das Wasser bis zum Hals, es gibt keine Rentenerhöhung obwohl die Inflation weiterläuft.

    Und diese Herrschaften genehmigen sich Prämien.

    Leben wir doch in einem Bananenstaat ?

    Die Unionsparteien sind für mich nicht mehr wählbar, die Grünen ebenfalls nicht und die AfD auch nicht.

    Ich komme nicht so leicht ins Kotzen, aber je näher die Wahl rückt umso größer wird der Brechreiz.

    Hoffentlich habe ich nicht zu grob geschrieben, nicht dass ich Probleme mit der Stasi bekomme.


    Ich wollte eigentlich noch was über ein sehr interessantes Maskengeschäft schreiben in das die Tochter eines ehemaligen Politikers aus unserer Gegend involviert war.

    Ich lass es aber, ich gönne ihr die gut 50 Millionen die dabei abgefallen sind. Ich bin ja nicht so.

    Ich habe in meinem schon relativ langen Leben immer schwarz gewählt.

    Das werde ich in diesem Jahr nicht mehr tun. Zum viele Korruptionsfälle und kurz vor der Wahl werden bestimmt noch welche aufgedeckt. Dann bringen es diese Gesellen auch noch fertig den Laschet als Kanzlerkandidaten aufzustellen. Die Umfragewerte sprachen und sprechen eine deutliche Sprache. Der hat keine Chance, Söder hätte eine gehabt und der könnte es auch. Was geht eigentlich in der Birne dieses machtgierigen Giftzwerges vor ?

    Die Grünen versprechen uns das Paradies auf Erden. Ich würde sie sogar wählen wenn sie ganz klar sagen würden wie sie ihre Ideen solide finanzieren wollen. Da hapert es nämlich, zum Regieren taugen die nicht.

    Bleiben also noch die FDP oder die Linken, weil die restliche Partei (AfD) sollte man noch vor der Wahl auf den Mars schicken. Von der Erde aus betrachtet ist das der rote Planet, die Aufnahmen die da runtergeschickt werden zeigen aber braune Erde. Würde also passen.

    Ich weiß es. ehrlich gesagt, noch nicht wie ich mich entscheiden werde.

    Vielleicht gehe ich auch nicht wählen, es gibt ja niemanden dem man ruhigen Gewissens seine Stimme geben könnte.

    Übers Umrüsten habe ich mit meinen Söhnen schon diskutiert.

    Ich selber trau mir das nicht zu. Die Elektrik wurde von meinem verstorbenen Onkel mehrfach "modifiziert", es wurde z.B. eine Blinkeranlage eingebaut, einen brauchbaren Schaltplan gibt es nicht.

    Nein, leider nicht. Der Kipper ist ein 5,7 to Unsinn-3-Seiten-Kipper, ich dürfte ich eigentlich nicht ans Dieselroß hängen, normalerweise zieht ihn ein Deutz 6206, an dem hing aber die Seilwinde. Ausserdem hat das Dieselroß eine 6-Volt-Bordspannung, der Deutz logischerweise 12 Volt.

    Letzte Woche halfen mein Sohn und ich Bekannten eine Tanne aus dem Garten zu entfernen. Ich rückte mit dem Kipper am Dieselroß an, dort wurde das Abfallholz draufgeschmissen.

    Zur Belohnung gab es authentisches Bier :


    Ich würde nie jemandem pauschal was unterstellen oder gar Urteile abgeben.

    Mit "keine Schnäppchen" meinte ich viele der angebotenen Teile. Da waren Kotflügel dabei die eindeutig in den Schrottconttainer gehören. Gebrauchte Kolben samt Pleuel halte ich für fragwürdig, diese müssten halt vor Ort vermessen werden. Ich bin nur ein wenig skeptisch bei vielen der gebrauchten Teile.

    Wenn Saufen gegen die Seuche hilft ists ja relativ einfach.

    8 Flaschen Pils und 3 Flaschen Rotwein habe ich noch im Haus, ich muß am Montag früh sofort los, Bier und Wein kaufen. Eine Flasche Scotch könnte ich dann auch gleich mitnehmen.

    Aber wehe es hilft nicht.

    Wenn ich das Inserat ansehe denke ich an eine Posse von Johann Nestroy : Einen Jux will er sich machen.....

    Oder so ähnlich.

    Wenn die Ruine an der Nordsee stehen würde hätte ich Verständnis für das Aussehen, da scheissen die Möwen alles voll, in Bayern gibts aber nicht so viele Vögel die derartige Abwürfe fallen lassen.