Posts by Klauso

    Moin,

    Aus aktuellem Anlass,

    Gibt es eigentlich mobile Stromspeicher? So ab fünf KW? Ich dachte an Geräte mit Plug and Play die ich fix in einem anderem Gebäude einstöpseln kann wenn mal alles finster ist, oder wenn die Pv Anlage zuviel produziert hat.

    Viele Grüsse Klaus


    Dein e-Auto könnte das. 🤔

    Ja, da hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Ich hab nur noch keins, aber in die Richtung wird es zwangsläufig gehen. Wenn der Strom wirklich dreimal so teuer wird, dann ist das E Auto allerdings an Grautagen eine Kostenfalle. Bringt dann so wirklich auch nichts🤷‍♂️ Hauptsächlich möchte ich so einen Speicher für Notfälle haben. Vielleicht auf einem kleinen Autoanhänger um schnell von A nach B zu kommen wenn alles dunkel ist.

    Viele Grüsse Klaus

    Moin,

    Aus aktuellem Anlass,

    Gibt es eigentlich mobile Stromspeicher? So ab fünf KW? Ich dachte an Geräte mit Plug and Play die ich fix in einem anderem Gebäude einstöpseln kann wenn mal alles finster ist, oder wenn die Pv Anlage zuviel produziert hat.

    Viele Grüsse Klaus

    Moin,

    Wenn’s erstmal friert und dunkler ist will ich gar nicht wissen wo die Reise hingeht.😱🥶

    Die Einbrüche haben schon letzten Winter zugenommen. Bei uns sind die Jungs einfach durch das große Schaufenster und haben das Wechselgeld mitgenommen, Gottseidank nichts zerstört. Das Brennholz wurde liegengelassen. Ich hab alles am Wald liegen, mit Wildzaun umzäunt und über den Sommer die Dornen und Brennesseln zu wuchern lassen. Dazwischen läuft noch ein breiter Bach als natürliche Barriere. Wer dadurch möchte…Und wenn er das schafft muss er sich mit unserem schlecht gelaunten Wallach anfreunden😅

    Moin,

    Passt schön auf Euer Brennholz auf, da sind manche hinterher wie der Teufel hinter der armen Seele.

    Gut Holz, viele Grüße Klaus 🙋‍♂️

    ... jetzt mal langsam! Es kann sein, dass der Schlepper bei einem Schaustellerbetrieb gelaufen ist. Ich habe die Anzeige nicht gelesen und tue es auch nicht. Aber nur so macht diese Lackierung sinn.

    Schwarzes Kennzeichen, eher nicht. Schausteller lassen sowas oft als Zugmaschinen grün laufen.

    Viele Grüsse Klaus

    Moin,

    Was wohl erst wird wenn Schlepper autonom durch die Gegend fahren? Möchte das eigentlich nicht erleben. Hab ja nichts gegen Fortschritt, zumindest dann nicht wenn’s Sinn macht.


    Gibt es den LKW Führerschein nicht erst mit 21 Jahren? Da muss sich wohl einer was bei gedacht haben…

    Grüße Klaus

    Moin,

    Wenn ich manchmal sehe wie die Jungs mit 50-60 Km/h mit vollbeladener Mulde und Groß Schlepper bei uns durchs Dorf brettern dann wird mir ganz anders. Da wunderts mich das nicht noch mehr passiert, dann ist es gut wenn es „nur“ ein Strommast oder ein Baum ist.

    Grüße Klaus

    Moin Claus,

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 🍀🍀🍀

    Stark, das sind noch richtig schöne Autos mit Charakter. Die heutigen Windeier sehen doch fast alle gleich aus. Es gibt nur noch ganz wenige Modelle die meiner Meinung nach schön sind…Aus dem Grunde hab ich mir auch einen G zugelegt😍

    Zeig doch Bitte mal gelegentlich Fotos vom Interieur und wie es unter der Motorhaube aussieht.

    Viel Spaß mit Deinem CSI👍👍👍

    Fendt Favorit 3 SA Favorit 3 Allrad Rundhauber
    Verkaufe hier meinen Favo 3 SA Baujahr 66 Schnellläufer. Der Schlepper ist technisch komplett...,Fendt Favorit 3 SA Favorit 3 Allrad Rundhauber in Hessen -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Toller Schlepper

    Im übrigen finde ich das geschriebene auch seriös und ehrlich. Der Fendt scheint sein Geld wert zu sein, leider hab ich meine Spielgeldkasse wieder mal leer🤷‍♂️

    Moin,

    Der Boden sieht ja gruselig aus, muss meinen auch mal nachsehen nicht das mir da was anbrennt. Ich hab an meinem Wagen alle Hohlräume mit Fluid Film ausgespritzt. Ist auch super das Mittel, werde aber auch mal Fertan probieren. Wie bekomme ich die Gummimatte ab?

    Viele Grüsse Klaus