Hallo,
Gesamtstückzahlen haben mich immer nur am Rande interessiert. Was in so einem Haufen Eisen steckt und was er kann, das kann ich "sehen, schmecken, fühlen" und gibt eben mir was - sonst würde der Prospekt ja reichen. Grundsätzlich wurden Farmer S Schlepper bei Allradantrieb mit einer Spur von 1500 mm ausgeliefert. Nur auf besonderen Wunsch hin wurden sie gleich verschmälert weil das dann konsequenterweise auch vorne andere Felgen bedingt hat. Mir ist auch gerade bei uns im Oberallgäu ein Fall bekannt. da hat man vorne Felgen mit extrem negativer Einpresstiefe (richtig breit) verbaut und hinten noch orginale Verbreiterungen zwischen Radnabe und Felge geschraubt - nur um Schlepper kippsicherer zu machen. Es waren und sind eben beide Richtungen möglich. Die Vorderräder hat man beim Allradschlepper nie umgedreht sondern halt andere Felgen genommen. Wäre auch blöd, wenns einem am Spurstangenkopf das Reifenventil wegreisst. Hast Du beim Neubau der Kotflügel denn auf Masshaltigkeit geachtet - oder wo streift der Reifen denn genau? Und was hat denn Dein 2SA hinten drauf - bei 30 Zoll kannst Du ja mal ganz einfach vergleichen. Wenn er blöderweise 32 Zoll draufhat, dann mach ne kleine Skizze und miss beim 3SA die Einpresstiefe. Ich vergleich dann mal mit meinen Felgen.
Die Sache mit den Spurweiten steht leider nur sehr knapp in der alten, aber orginalen BA (DIN A 4) drin. Viel schöner und ausführlicher ist es in der neuen, gelben (DIN A 5 gibts im ebay) beschrieben.
Gruss f18h-doc