Märzhase möchte sich kurz vorstellen!

  • Hallo Fendt - Gemeinde!


    Bin aus der Gegend südlich von Brandenburg. 56 Jahre, weit über 30 Jahre verheiratet. Habe zwei erwachsene Kinder und von denen inzwischen vier Enkelkinder. Also ihr merkt nicht mehr ganz jung, aber endlich jetzt dazu gekommen meinem Hobby, Schlepper und Traktoren in Ruhe fortzuführen. Ich habe durch Erbschaft einen 11er Deutz Bj.39 im Familienbesitz seit dieser Zeit übernommen. Für Arbeiten und Transporte einen Fendt Farmer 2D Bj.62 vor einigen Wochen angeschafft. Von Beruf war ich einmal Elektromonteur. Bin aber seit nicht weniger als 37 Jahre bei der Berufsfeuerwehr operativ(also kein Büromensch), tätig. In den technischen Dingen nicht ganz unbeleckt. Aber dennoch immer auf der Suche nach Erfahrungen und neuen Kenntnissen (Teilesuche ebenfalls)hier in diesem Forum gelandet. Ich bedanke mich schon einmal hier bei denen, die ihren reichen Erfahrungsschatz für alle eingestellt haben.


    Wünsche mir weiterhin gute Kontakte und Hinweise bei allen Fragen im Forum. Alle Zeit dafür, um mit der nötigen Ruhe, Antworten auf Fragen zu geben und zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüssen Märzhase :) 8) ;)

  • Hallo,


    ein herzliches Willkommen hier!


    Stell doch mal Bilder von Deinen Schleppern ein. So einen 11er Deutz hab ich vor kurzem bei uns im Freilandmusem (Bad Windsheim)


    gesehen. Ich glaub zumindest das das einer war. (Absoluter Originalzustand!)


    Gruß Uli


    P.S. Bin 47 Jahre alt.

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Auch von uns ein herzliches Willkommen!
    Achja,Bilder wären schön!
    P : S :Heiko wird 45,Sascha ist 15 Jahre alt.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup: