Hallo,
Ich bin zurzeit am Nachrüsten einer Standheizung bei meinen 380 dabei bräuchte ich Bilder wo die Leitungen und Schläuche verlegt sind z.b. in die Kabine und ansaug vom Tank
Vielen dank im Voraus!
MFG
Hallo,
Ich bin zurzeit am Nachrüsten einer Standheizung bei meinen 380 dabei bräuchte ich Bilder wo die Leitungen und Schläuche verlegt sind z.b. in die Kabine und ansaug vom Tank
Vielen dank im Voraus!
MFG
Servus,
aus welcher Ecke in Bayern kommst du?
Am Besten wäre es einen in der Nähe in original anschauen.
Aus der Oberpfalz
Im Landkreis Schwandorf
Im Landkreis Schwandorf
... da schein ein Nest zu sein.
Da bist du ja auch von mir nicht weit entfernt und zum Sepp sicherlich auch nicht.
Ich weiß nicht inwieweit dir ein 275 GT hilft. Den kannst du bei mir anschauchen, aber der Sepp hat ja einen 380er oder 365er GT, der ist natürlich besser.
ja würde schon einen 300er benötigen da ich dann Bilder machen kann um das genau so nachzubauen aber trotzdem Danke
ja würde schon einen 300er benötigen
Wie Claus geschrieben hat, kann dir einen 380er und einen 365er anbieten
Kann dir schon Fotos machen, ist halt nicht so übersichtlich als wie wenn du's original siehst
Wäre super wenn du mir von deinem 380 Bilder machen könntest.
Servus,
vielen dank für die Bilder und die Erklärung dazu jetzt kann ich mir darunter auch was vorstellen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo, ich möchte mich hier mal anhängen.
Ich bin zur Zeit dabei, meine Standheizung wieder in Betrieb zu nehmen. In der Standheizung habe ich die Lager gewechselt und alles sauber gemacht. Der Schalter in der Kabine mußte auch gangbar gemacht werden, was auch alles funktioniert hat.
Jetzt habe ich eine Frage zur Funktion. Wenn ich auf
Lüften schalte, läuft der Lüfter sofort an. Schalte ich auf 100% heizen, läuft der Lüfter nach ca. 5 Sek. an. Auch gut. Schalte ich au 50% heizen, dann passiert nichts. Und das ist meine Frage, ist das so in Ordnung?
Viele Grüße
Ludger