stelud12gt Anfänger

  • Männlich
  • 52
  • aus Lennestadt
  • Mitglied seit 18. August 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
22
Punkte
142
Profil-Aufrufe
446
  • stelud12gt

    Hat eine Antwort im Thema hydraulische Holzzange: welche Größe? verfasst.
    Beitrag
    […]

    ja, den Rahmen habe ich selber gebaut, bei der Zange lohnte sich das nicht
  • stelud12gt

    Hat eine Antwort im Thema hydraulische Holzzange: welche Größe? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich habe mir meine Zange für den Frontlader vor einigen Jahren auch selber gebaut und stand vor der gleichen Frage. Ich habe mich seinerzeit aus Kostengründen für eine 1m-Zange entschieden. Das die Zange immer mal wieder größer sein könnte…
  • stelud12gt

    Hat eine Antwort im Thema Frontzapfwelle gt250 verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Bilder, etwas kann man schon mal sehen. Wie ist das mit dem Lenkzylinder. Ist der da nicht im Weg?
  • stelud12gt

    Hat eine Antwort im Thema Frontzapfwelle gt250 verfasst.
    Beitrag
    Über ein paar Fotos würde ich mich freuen
  • stelud12gt

    Hat das Thema Frontzapfwelle gt250 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    Ein Kollege von mir möchte am GT 250 eine Fronthydraulik und Frontzapfwelle nachrüsten. Die Bauteile hat er bereits gebraucht gekauft. Soweit paßt auch alles, nur finden wir keine Lösung, wo die Zapfwelle durch muß. Etwas Hydraulik…