Vorstellung und Bremse ohne funktion

  • So…. Radbremszylinder sind nun getauscht…. Leider noch immer kein Bremsdruck, trotz entlüften. Ich denke dann wird der Defekt am Hauptbremszylinder sitzen.


    Mir ist dann noch aufgefallen, dass der Ausgleichsbehäter für die Bremsflüssigkeit undicht ist, damit hängt es aber nicht zusammen oder?

  • Hallo,


    o.k. Allerdings solltes evtl. bedenken das man nun beim Einbau neuer Teile selbige auch beschädigen kann wenn z.B. Schmutz in den Leitungen wäre...wurde ja auch schon geschreiben das die Leitungen mindestens gespült werden sollten...



    Gruß Uli


    ..was man allerdings bereits machen könnte wäre z.B. mal schauen wie es sich den mit den anderen Flüssigkeiten im Schlepper so verhält.....also z.b. Getriebeölstand, Kühlflüssigkeitszustand....etc...was halt so z.B. im Wartungsplan oder Betriebsanleitung so drinsteht. ;)

  • Guten Abend zusammen, mein Traktor ist nun aus der Werkstatt zurück.


    Tatsächlich waren nur die Hauptbremszylinder undicht. Nun hat er wieder top Bremsleistung 😃


    In dem Zuge haben wir auch alle Öle gewechselt und die Hydraulikpumpe ausgetauscht.


    Jetzt muss ich ihn nur noch schick bekommen…


    Habt ihr evtl. Tipps für mich, wie man die Kabine wieder ordentlich hin bekommt? Die Innenausstattung ist ja doch wohl ziemlich hin. Außerdem werde ich den Frontlader lackieren. Ich bin noch nicht sicher ob schwarz oder Fendt grün. Was meint ihr?