Hallo habe bei meinem 260V einen Kurzschluß auf der Leitung zwichen Sicherung und EHR Kabelsatz Geschalteter Strom wer kann mir sagen wo der Stecker zwiechen Kabesatz rumpf und Amaturentafel ist um den Fehler weiter einzugrenzen Gruß Klaus
Kurzschluss in der EHR Stromversorgung
-
-
-
Hallo Klaus,
Bei meinem 275s geht die Leitung vom Armaturenbrett zunächst unter dem Sitz entlang und dann hinter die Kabine, da gibt es links einen Stecker für die Hydraulik und rechts eine E-Box, wo ca. 20 Kabel zusammenlaufen. Bei der v-Version sind diese Anschlüsse glaube ich woanders, eventuell hinter dem Sitz in der Kabine?
Wenn du den Sitz ausbaust müsstest du die Kabel sehen, da sieht man dann auch die Anschlüsse am Steuergerät für die Hydraulik.
Du solltest dir unbedingt das Werkstatthandbuch besorgen, dann kannst du alles besser nachvollziehen, vor allem durch die Schaltpläne. Unten siehst du wies bei mir unterm Sitz und hinter der Kabine ausgesehen hat.. vor dem Saubermachen...
Gruß
Björn
-
Hallo Burg .65
Der 260 V hat auf der rechten Seite unter der Armaturenbrett- Verkleidung ca . auf höhe vom Blinkgeber noch einen schwarzen Rundstecher mit 3 Pins verbaut der die Stromversorgung von den Sicherungen und der Masse und den Kabelsatz Rumpf verbindet und zum schwarzen Stecker hinter dem Nummernschild führt .
gruß schrauber ottmar
-
Danke an Schrauber Ottmar das hilft mir weiter