UDK Kupplungen gibt's übrigens günstig beim Hydraulik Schmid:
https://hydraulikmeister24.de/…ck-kuppelbar/muffen-1055/
Hab die überall verbaut inzwischen.
Der hat auch sonst viele Sachen zu günstigen Preisen.
Die hab ich auch im Programm;-)
UDK Kupplungen gibt's übrigens günstig beim Hydraulik Schmid:
https://hydraulikmeister24.de/…ck-kuppelbar/muffen-1055/
Hab die überall verbaut inzwischen.
Der hat auch sonst viele Sachen zu günstigen Preisen.
Die hab ich auch im Programm;-)
Display MoreServus,
Den Freitag bei bestem Wetter und 17 Grad genutzt und angefangen meine Beleuchtung auf LED umzurüsten.
Nach langem suchen, hab ich endlich Ersatz für meine Rückleuchten gefunden
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, minmal etwas höher als die alten, der Rückstahler etwas nach unten versetzt und mit AMP Superseal einen gescheiten Adapter Kabelbaum gebaut.
Bei ArgarLED gibt es jetzt neu vorne für die Kotflügel die Leuchten in LED
Vorne hab ich meine 7-POL Steckdose auf 13-POL umgebaut, damit ich meine Licht Gaudi komplett aus der Kabine steuern kann...
Meine Basuri hat jetzt Ihr finales Häubchen
Nächste Baustelle, die Elektrik vom Dachbügel endlich mal finalisieren...
Servus Stephan,
du bietest ja mittlerweile schon die LED Rückleuchten bei dir im Shop an. Ich habe auch schon zugeschlagen. Hast du schon was für die Kennzeichenbeleuchtung aus dem Zubehör?
VG Lukas
Aehm, ist das bei den LED nicht integriert wie im Original?
Oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzweg?
Aehm, ist das bei den LED nicht integriert wie im Original?
Oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzweg?
Servus....
Holzweg, Kennzeichenleuchte muss nachgerüstet werden !
Servus Stephan,
du bietest ja mittlerweile schon die LED Rückleuchten bei dir im Shop an. Ich habe auch schon zugeschlagen. Hast du schon was für die Kennzeichenbeleuchtung aus dem Zubehör?
VG Lukas
Servus, ich hab mittlerweile in eine Leuchte in LED gefunden die passt.
Die ist noch nicht im Shop, hab ich, ab Lager einmal da und pflege ich jetzt in den Shop ein!
Moin Stephan,
ich habe mir gerade mal deine Restauration von Anfang bis Ende durchgelesen und bin überwältigt!
Du steckst sehr viel Herzblut in diesen Schlepper und die Land-/Forstwirtschaft.
Von euch allen kann man immer noch mehr dazu lernen!
Viele Grüße aus dem Sauerland
Servus zusammen,
Zuerstmal frohe Ostern und paar ein ruhige Tage
War lange still, war nicht untätig, hatte aber auch nicht immer die Zeit hier etwas zu posten, sorry!
Ich hab mich heute mal an meine Hydraulikanschüsse vorne rechts in der Mitte gemacht...
Da hab ich 1 x DW und 1 X EW, ich brauche aber für verschiedene Anbaugeräte das ganze doppelt.
Lange getüftelt, ein zweites und drittes Steuergerät SB7 DW / EW plus Umbau auf zweiten Kreuzhebel war mir einfach zu aufwändig und zu teuer!
Das Umstecken von 3/4 Kreis Frontlader auf die Anschlüsse vorne ist mir zu stressig, da musste was einfaches anderes her.
Hab dann heute die Kupplungen und Leitungen von den Steuergeräten nach vorne ausgebaut und T-Stücke gesetzt, war garnicht so einfach, weil arsch wenig Platz...
Ergebnis passt für mich, fehlen noch 2 Schläuche, die kommen nächste Woche.
In dem Zug weil er eh in der Werkstatt stand, hat mein Xaver neues Motoröl und diverse neue Filter bekommen
Die Schottdichtung am Kühler die schrott war hab ich auch direkt mit erneuert, wieder eine Baustelle weniger.
Als nächstes wird die Heckhydraulik für ein neues Projekt umgebaut, da brauch ich genau wie vorne hinten 2 x DW.
Bin noch am tüfteln, aber schon im Endstadium
Euch allen ein schönes geruhsames langes Wochenende