Fendt Farmer 2S

  • Hallo ich bin der Jens und ganz neu hier. Ich hab mir vor 2 Tagen einen Fendt Farmer 2S gekauft und jetzt hab ich paar Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen das ist mein erster Traktor mit Hydraulik. Ich bin noch im Besitz eines Aktivist RS03/30 und eines O&K MBA SB 751 aus dem Jahr 1941. An beiden ist keine Hydraulik dran, die Funktionsweise hat mir mein Papa erklärt. Auf diesen Traktoren hab ich das fahren gelernt.

    Hallo ich bin der Jens und ganz neu hier. Ich hab mir vor 2 Tagen einen Fendt Farmer 2S gekauft und jetzt hab ich paar Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen das ist mein erster Traktor mit Hydraulik. Ich bin noch im Besitz eines Aktivist RS03/30 und eines O&K MBA SB 751 aus dem Jahr 1941. An beiden ist keine Hydraulik dran, die Funktionsweise hat mir mein Papa erklärt. Auf diesen Traktoren hab ich das fahren gelernt.

  • Am Farmer sind so viele Hebel und ich weiß nicht wofür.Wenn jemand ne Bedienungsanl. und ein Rep.buch als pdf hat und mir schicken könnte wäre das sehr nett. Ich vermute Hubzylinder Ackerschiene ist auch undicht Öl war weg und Tropfen sind auch dran .Idee? MfG Jens Schöne weihnachten allen

    Hallo ich bin der Jens und ganz neu hier. Ich hab mir vor 2 Tagen einen Fendt Farmer 2S gekauft und jetzt hab ich paar Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen das ist mein erster Traktor mit Hydraulik. Ich bin noch im Besitz eines Aktivist RS03/30 und eines O&K MBA SB 751 aus dem Jahr 1941. An beiden ist keine Hydraulik dran, die Funktionsweise hat mir mein Papa erklärt. Auf diesen Traktoren hab ich das fahren gelernt.