Fendt Farmer mit Frontlader (Zusatzaustattung)

  • Haha,

    da kann man 2020 sicher was auf die Beine stellen, mal sehen ob es die Fendt Feldtage 2020 wieder gibt

    Allen schöne Festtage und ein erfolgreiches 2020

    grade gelesen. Das ist ja leider nix geworden in 2020.:wacko:


    Zum Thema Allrad/Hydro oder nicht bei Frontlader:

    Beides JA! Wenn du einmal mit Allrad/Hydro Frontladerarbeiten gemacht hast dann willst du das andere nicht mehr. Und keine Angst, die Vorderachse hält einiges aus! Manch einer hat schon tausende Stunden mit Frontlader geackert und es hält. Das bricht nicht gleich auseinander bloß weil man ab und zu bisschen mehr Gewicht drauf hat. ABER: Kopf einschalten hilft. Wenn man beim 4t Schlepper 1t im Heck hat und 1,8t im Frontlader -täglich- und dann noch fährt wie die Sau, dann werden sich auch irgendwann Schäden einstellen.


    Ohne Allrad kann man machen wenn es Hobby ist und der Schlepper günstig sein soll. Aber der Spaß hört langsam auf wenn 500 oder mehr kg dran hängen.