Fendt F17 Heckhydraulik Hubkraft

  • Hallo zusammen,

    was kann die Heckhydraulik des F17 heben? Ich möchte gerne einen Heckcontainer für Erde und Grünabfall anhängen. Der Heckcontainer wiegt ca. 100 kg.

    In den Beschreibungen steht immer nur was von


    Danke vorab.

    • Max. Arbeitsvermögen = 615 mkp


    Heckcontainer:

    Typ 1500 S / K1:

    Abmessungen außen ca.:

    Breite: 160 cm

    Tiefe: 80 cm (ohne Aufnahme und Schürfschiene, 89cm mit Schürfschiene und 102cm komplett mit Aufnahme)

    Höhe: 47,5 cm hinten bzw. 68,5 cm vorne (ohne Aufnahme/Griff), Kompletthöhe: 105 cm

  • Hallo,

    Die Angabe des Arbeitsvermögens ist das Drehmoment an der Kraftheberwelle. Ich hatte das für meinen schon mal ausgerechnet, müssten entsprechend rund 800kg an den Aufnahmen der Unterlenker sein, natürlich ohne Gewähr.

    Entsprechend weniger dann weiter hinten in der Mulde.

    Gruß René