Fendt GT Warnblinkschalter defekt

  • Moin

    Da nimm man das Armaturenbrett eben lose. Kann ja auch ein Kabel blank gescheuert sein. Wenn Sicherung sofort durch ohne betätigen des WBS, dann denke ich mal Kabel oder WB defekt.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Hallo Bauer1234,

    wenn ich Deinen Fehler richtig deute, brennt die Sicherung durch ohne das der Warnblinker eingeschaltet ist.

    Jetzt wäre es sinnvoll zu wissen ob die WBA nachgerüstet oder Original eingebaut ist (Bj Angabe) und ob noch andere Verbraucher an der Sicherung angeschlossen sind. (eventuell kann man am Sicherungshalter sehen ob mehrere Kabel von der Sicherung abgehen) Wenn "ja" können diese abgeklemmt und einzeln auf Kurzschluss geprüft werden. Wenn "nein" den WBS abklemmen und prüfen ob die Sicherung dann hält.

    Gruß Fan