Fan Intermediate

  • Member since Jun 18th 2019
  • Last Activity:
Posts
269
Reactions Received
70
Points
1,415
Profile Hits
544
  • Fan

    Post
    Hallo FUX,
    Deiner Beschreibung nach, ist der Fehler nicht zwingend an der Lima zu suchen, wobei eine als Motor laufende Lima nicht Störungsfrei sein muss.
    Ein prüfen ist hier unumgänglich.
    Lima D+ und DF abklemmen, Motor mit leicht erhöhter Drehzahl (ca.…
  • Fan

    Post
    Hallo easyrider83,
  • Fan

    Post
    Hallo easyrider83,
    der Blinkerschalter ist für Zweikreis und wenn das nicht geändert wurde, muss auch wieder ein Zweikreisschalter verbaut werden. (Brems,- und Blinklicht auf einer Glühlampe)
    Auf die Schnelle konnte ich keinen Schalter im Netz finden,…
  • Fan

    Replied to the thread Fendt F106 nimmt kein Gas an.
    Post
    Hallo Manni,
    bevor Du dich am zerlegen vom Motor begibst, wäre es sinnvoller die Dieselzufuhr zu prüfen, oder gleich reinigen. (Filter neu und prüfen das reichlich Diesel aus dem Tank zu Verfügung steht. Vorförderpumpen haben einen Sieb unter den…
  • Fan

    Post
    Hallo easyrider83,
    der Warnblinkschalter sollte bei Dir nachgerüstet worden sein, so das keiner weiss was verbaut wurde.
    Beim Blinkerschalter wäre es sinnvoll zu wissen, ob er noch für Zweikreis geschaltet sein muss. (könnte in den letzten 50 Jahre…
  • Fan

    Replied to the thread Bremslichtschalter Farmer 2.
    Post
    Hallo Klaus,
    wie ich schon erwähnt habe, gibt es unterschiedliche Schalter, wobei es auch auf die Kombination ankommt.
    Für die Brems,- Blinklicht Kombination (Zweikreis) ist ein Blinkerschalter mit 54f nötig, so auch für den Warnblinkschalter.
    Fahrzeuge bis…
  • Fan

    Replied to the thread Bremslichtschalter Farmer 2.
    Post
    Hallo Klaus,
    die Warnblinkanlage wurde nachgerüstet und da gab es verschiedene Hersteller, die alle für sich funktionieren, aber unterschiedlich geschaltet wurden.
    Um jetzt was zu sagen, sollte man den Hersteller der Warnblinkanlage wissen. (eventuell…
  • Fan

    Replied to the thread Fendt F12: Zündung dauerhaft an.
    Post
    Hallo Dieselross F12_GH,
    ich gehe davon aus, das Du dieses Zündschloss, wenn überhaupt nur gebraucht finden kannst, weshalb ich ein neues Ersatzzündschloss nehmen würde.
    Bosch Zündschlössern 0342202001 oder 0342202002
    wären meine Favoriten.
    Klemme 57 ist