Ballgenzange für Farmer 308 LSA

  • Moin!

    Nachdem der erste Schnitt Heu notgedrungen Heulage werden musste und einige Wickelballen von den Krähen als Spielzeug genutzt wurden, weil wir die Ballen nicht schnell genug bewegt bekommen haben, habe ich mir eine Frage gestellt:

    Ist es möglich eine Ballenzange an einem Farmer 308 LSA Frontlader zu fahren? Vielmehr, gibt die Hydraulikanlage es her eine weitere Leitung zum Frontlader zu legen um ein Anbaugerät anzusteuern.

    Welche Infos müsste man dafür haben? Kenne nicht viele 308, aber soweit ich weiß gibs verschiedene Hydraulikanlagen.

    Freue mich auf Infos!

    MfG

  • Moin.


    Eigentlich brauchst du am FL nur einen dritten Steuerkreis. Oder du legst von einem DW Anschluss von hinten Leitungen nach vorne. Wenn noch ein DW Kreis freu ist. Heben sollte er das.

    Gruß
    Sebastian


    Fendt Favorit 610SA Bj.:75

    Fendt Farmer 4SA Bj.: 72
    Fordson Major Bj.: 56