Kabinenschaden Farmer 3s

  • Hallo zusammen,

    ich hab heute bei der Hydrauliküberprüfung die Kabine meines Farmer 3s etwas gefaltet||

    Macht es Sinn sie zu richten, oder ist das Risiko für die neuen Scheiben zu groß? Ich hab Bedenken, dass sie auf Feld- und Waldwegen zu viel Spannung bekommen und reißen.

    Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Kabine zu verkaufen.

    Im Netz habe ich noch nichts gefunden=O


    LG


    Ofenfreund

  • Hi Ofenfreund,


    ich denke, Richten reicht. Da ja die Scheiben mit 2 Spann-Speichen (rechts und links der großen Scheibe) eingespannt werden, die Dichtungen rundum groß sind, glaub ich nicht, dass dies beim Fahren reisen werden. :/

    Viele Grüße aus dem Spessart.


    Thomas



    Lieber ein Fendt in der Scheune, als ein Hänger in der Hose! :D

  • ich würde die auch richten falls du dir das zutraust, die Dichtungen verzeihen in der Tat einiges

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!