Blinkerhalterung für F 225 GT gesucht

• Hallo Fendt Freunde,

hab ein kleines Problem.

An meinem F 225 fehlen die vorderen Blinker. Die hab ich jetzt mittlerweile gekauft. Allerdings ist nur auf dem rechten hinteren Schutzblech noch die original Halterung vorhanden.

Auf der linken Seite ist das Teil wohl mal ab gerostet und das Loch zugeschweißt worden.

Suche jetzt die Blinker-Halterung (Blinker-Sockel) für die linke Seite. Im Netz hab ich bisher nichts passendes gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Grüße vom Niederrhein

SchoschF225

• Hi,

ist dieser Blinker-Sockel aus Metall oder Kunststoff?

Stell doch mal ein Bild ein, damit ich mir was darunter vorstellen kann.

Wir könnten so einen Sockel vielleicht aus Kunststoff drucken? ;)

Viele Grüße aus dem Spessart.

Thomas

Ich bin so alt, bei uns kam die Navigationssoftware von Falk, die Einparkhilfe hieß Mama und der Spurassistent war n'e Leitplanke. :D

• Ich hatte mal vor Jahren solch ein Teil aus einem Hartgummiblock (vielleicht passt da von den Maßen eine Eishockey- Bug)

zurecht gemacht, eventuell geht es auch mit einen Stück Pertinax, das gibt es ja auch in (fast) allen Stärken.

Es macht zwar alles etwas Arbeit und stinkt beim Schleifen ganz schön, aber so kann man sich auch helfen wenn man
    keine WZ- Maschinen stehen hat.

Georg, Du hast einen Vorteil, Dir steht ja ein Muster zur Verfügung. Original ist das, denke mal, aus Alu- Spritzguss gefertigt.

• Ne, sicher bin ich nicht. Hab den Fendt so vor 18 Jahren gekauft. Die original Blinker waren nicht dran, nur die an der Seite, da die bisherige (umgebaute)Ladebrücke etwas breiter war. Die Halterung sieht aber original aus und hab ich auch schon bei anderen F 225 GT auf Bildern gesehen.

Kann die Halterung natürlich auch abbauen und beide Blinker direkt auf die Kotflügel setzen.

• Also meine Halterungen sehen auch anders aus. Kann aber nicht sagen,ob die original sind. Ich bastel nicht,ich warte und Pflege nur.