Hallo ich besitze einen Fendt 106, ich habe diese woche ein Mähwerk dran gehabt und gemäht als ich fertig war wollte ich das mähwerk anlupfen und es ging nichts mehr
hab dann Hydrauliköl nachgefühlt und es ging paar sekunden dann ging es sofort wieder runter. Also Mähwerk abgehängt wollte ein Stück fahren und dann ging die Lenkung schwerr.
Woran kann das liegen Hydraulikpumpe wenn ja was wird da für eine benötigt oder an sonstwas.
MfG
Fendt 106
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Moin
Naja,ich denke Dein Hubwerk muss einen neuen O-Ring um den Hubwerkskolben haben....
Wurde schon oft hier im Forum erklärt, auch mit Bildern.
Ist der Öltank den wieder leer?
Dann müsste bei dem Fehler der Ölstand im Getriebe steigen,rapide....
Einfacher Test, Öl auffüllen auf die Hydraulik, Hubwerk anheben,Senkdrossel dicht,Hubwerk,möglichst mit Ballast, darf nicht absinken.
Wenn man dennoch vorher den Ölstand im Getriebe kontrolliert hat,weiß man, wo es bleibt........
Naja,ist ne Vermutung jetzt,da nicht genau beschrieben wurde,wo das Öl bleibt,ob der Schlepper zwei Pumpen hat,eine für Lenkung und eine für die restliche Hydraulik.
Vielleicht auch mal den Fehler genauer beschreiben, auch die Ölstande -
Guten Morgen. Also Hydrauliköl Tank ist wieder leer. Getrieböl stand hab ich noch nicht nachgeschaut wo könnte es noch hinlaufen dicht ist alles. Wegen den Pumpen weiß nicht wo die sitzen. Kenn mich auch nicht so gut aus
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Der 106er hat nur 1 Zahnradpumpe. Die Pumpe sitzt vorne links am Motor vor der Einspritzpumpe.
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Moin
Sammelt sich im Getriebe... Schau da mal nach...Am Peistab,vorne bei der Schaltung. -
Muss ich morgen schauen. Habe vor ca. 2 Mon schon mal Hydrauliköl nachgefüllt weil ich nicht mehr kippen konnte hat bis jetzt gehoben. Kann man die ölpumpe prüfen ob sie noch funktioniert oder denkt ihr das es die Dachringe sind
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dichtringe
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Moin
Keine Ahnung, du musst schauen,wo das Öl bleibt,ohne Beschreibung wo das Öl bleibt kann man dir hier nicht helfen.
Meistens sind die Dichtringe hinten im Hubwerk defekt,je nach Last mehr oder weniger Ölschwund in der Hydraulik und Ölwachstum im Getriebe.
Dann muss natürlich das repariert werden,und auch auf dem Schaltgetriebe frisches Öl drauf.