Guenni70 Anfänger

  • Männlich
  • 47
  • aus Bitburg
  • Mitglied seit 5. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Erhaltene Likes
5
Punkte
150
Profil-Aufrufe
69
  • Guenni70

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 230 GT Drehgelenk verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    bin gerade an der gleichen Sache dran.
    Der beschriebene stählerne Ring, den man erwärmen muss. Ist das die "A"?
    Der Ring davor "B" dient doch nur dem Staubschutz, oder?
  • Guenni70

    Hat eine Antwort im Thema Steuergerät Fendt 230 GT verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, wird so gemacht
  • Guenni70

    Hat das Thema Bremspedal Fendt GT230 gestartet.
    Thema
    Hallo,

    wozu dient der Hebel am Bremspedal. Der erschließt sich mir nicht.

    Gruss,

    Guenni
  • Guenni70

    Hat das Thema Steuergerät Fendt 230 GT gestartet.
    Thema
    Hallo,

    bin den Traktor am restaurieren. Komme jetzt zum Steuergerät. Das wird gesandstrahlt und lackiert.


    Was mache ich mit den überstehenden anschraubpunkten. Kann ich die dran lassen oder müssen die ab? Markiert mit A

    Was mache ich mit den ganzen…
  • Guenni70

    Hat eine Antwort im Thema GT 230 Farbe/Farbton für Steuergerät Hydraulik verfasst.
    Beitrag
    Ok, danke. Dann wird er grün.


  • Guenni70

    Thema
    Hallo,

    bin immer noch an der Restaurierung von meinem GT 230 dran. (Man, was hat so ein Traktor doch viele Teile ;)) Als nächstes kommt das Steuergerät der Hydraulik dran. Die hat einen gelblich/bräunlichen Farbton. Kann mir einer sagen, welcher…