F GT220 Bedienungsanleitung / Werkstatthandbuch / Ersatzteilkatalog

  • Hallo Fendt Gemeinde,


    ich bin nun Besitzer eines Fendt Gt220 der sehr viel Zuwendung benötigt, daher meine Frage an euch


    Habt ihr eine Bedienungsanleitung , Werkstatt / Reparatur Anleitungen und einen Ersatzteilkatalog für mich oder einen Link zum Download ?


    Vielen Dank für eure Mühen im Voraus .


    Grüße aus dem Münsterland

  • Hallo Erwin,


    schön zu hören, dass wieder ein GT seinen Bestitzer gefunden hat.


    Wenn Du keinen Unterlagen für den GT mitbekommen hast würde ich Dir raten, folgende Unterlagen zu besorgen.


    - Bedienungsanleitung


    - Montagehandbuch


    - Ersatzteilliste


    Bekommen kannst Du diese als Kopie bei www.theopold-parts-shop.de


    . Wähle den Internetshop und dann Fendt - Literatur.


    Du kannst aber auch in ebay kleinanzeigen oder ebay nach den gewünschten Unterlagen suchen.


    Viel Erfog


    Gruß Einmann

  • Hallo GT Besitzer,

    ich bin ebenfalls im Besitz eines GT220, BJ 1961.

    Leider war beim Kauf weder eine Ersatzteilliste, Bedienungsanleitung...etc. dabei.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. sind diese Anleitungen schon mal digitalisiert worden?


    In anderen Foren habe ich gelesen, dass die Anleitungen, die man für teilweise hohe Preise, alles andere als gut sind von der Qualität (Auflösung, Teilenummern nicht erkennbar, schlecht gebunden...)

    Danke vorab für Eure Hilfe.

    Grüße, Gerhard

  • Servus,

    Wenn man einen Traktor hat sind Sachen wie Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch, ect. Gold Wert. Oft fehlen sie wenn man einen Schlepper kauft. Aber nichts desto trotz ist es besser diese Unterlagen zu kaufen z.B. bei Theopold parts oder Segger Traktorenteile. Auch wenn sie von der Qualität (Bilder, oder auch einige kleine Nummern und Texte) nicht so gut sind wie die Originalen würde ich schon zu diesen Raten. Und falls mal doch etwas nicht Entziffer bar sein sollte, kann man immer noch hier Fragen.