Radgewichte hinten für Fendt farmer 2DE

  • Hallo,
    ich wollte hier mal nachfragen wo es noch Radgewichte für den Farmer 2De oder Farmer 2 gibt. Sie können gebraucht oder auch neu sein. Gebraucht finde ich aktuell keine. Weiss jemand wo man noch welche neu bekommt könnten auch von einem anderen Traktor ( Hersteller ) sein sollten aber nicht schwerer als 65kg sein Hauptsache sie passen richtig. Bin für jeden hinweis dankbar.
    Gruß
    andre

  • Passen sollten so ziemlich alle Radgewichte von den verschiedenen Herstellern der 50er bis 70er Jahre,Interessant für dich wäre vlt. ein IHC Radgewicht,von dem Modellen 214-219,wiegen ca. 60kg pro Stück,sind für flache Felgenteller ausgelegt und massig verkauft worden und somit oft unterm Hammer. Es sollte vorher nur der Innendurchmesser geprüft werden,ob es mit den Radmuttern auch wirklich passt.