dieselross f15 Intermediate

  • Male
  • from Landkreis Kronach
  • Member since Feb 26th 2009
Posts
136
Likes Received
20
Points
933
Profile Hits
735
  • dieselross f15

    Replied to the thread Dieselross springt schlecht an.
    Post
    Hallo,
    ich muss sagen wenn du den Motor vernünftig gemacht hast d.h. Kolben Buchsen überholt Pleullager Kopf, Einspritzdüsen, Glühkerzen gemacht hast. Liegt es sicherlich am Einspritznocken bzw. Rolle. wenn da was nicht in Ordnung ist geht der…
  • dieselross f15

    Replied to the thread Fendt Farmer 4SA Luftfilerproblem.
    Post
    Hallo,
    ich schätze mal wie Uli sagt das die Sitze stark verkokt sind, der Schlepper musste beim Vorbesitzer ( auch Erstbesitzer ) die letzten 15-20 Jahre nur leichte Arbeiten mit dem Frontlader verrichten. Als ich ihn kaufte war in der Schaufel noch…
  • dieselross f15

    Replied to the thread Fendt Farmer 4SA Luftfilerproblem.
    Post
    Hallo,
    haben heute noch mal Kompression geprüft, irgendwas ist letztes mal Schiefgelaufen! Heute hat ein Kollege von mir Landmaschinenmechaniker noch mal geprüft Zylinder 1 24 bar 2 25 bar 3 22bar und 4 20bar ! Anschließend haben wir eine…
  • dieselross f15

    Replied to the thread Fendt Farmer 4SA Luftfilerproblem.
    Post
    Hallo,
    vielen Dank erst mal dann werde ich das mal prüfen tun.
  • dieselross f15

    Replied to the thread Fendt Farmer 4SA Luftfilerproblem.
    Post
    Hallo,
    haben jetzt Kompression geprüft aber irgendwie kann das nicht sein Zylinder 1 und 2 42bar 3 und 4 38 bar, das ist ja viel zu hoch an was kann das liegen. Das gibt's doch gar nicht oder ? Motorentlüftung komplett frei wie neu. Ich versteh das…
  • dieselross f15

    Replied to the thread Fendt Farmer 4SA Luftfilerproblem.
    Post
    Hallo,
    habe heute den Luftfilter überprüft Filter sitzt richtig drin, öl habe ich heute auf normalstand gebracht wieder. Rohre überprüft alles soweit in Ordnung kein Loch etc. habe jetzt die Spanner etwas strenger gemacht. Mal sehen was er die…
  • dieselross f15

    Replied to the thread Fendt Farmer 4SA Luftfilerproblem.
    Post
    Hallo,
    der umbau besteht aus einem Original Krümmer vom Farmer 5S der Auspuff stammt wahrscheinlich von einem Radlader jedenfalls passt er ohne Probleme drauf durchlass ist sehr gut.
    Die Dichtung vom Luftfilter ist die Original die sitzt super, er…
  • dieselross f15

    Replied to the thread Fendt Farmer 4SA Luftfilerproblem.
    Post
    Wo bekomme ich einen neuen passenden Auspuff nach oben her Original Nachbau oder so?
  • dieselross f15

    Replied to the thread Fendt Farmer 4SA Luftfilerproblem.
    Post
    Hallo,
    ich habe den Traktor erst 1,5 Jahre wie ich ihn gekauft habe habe ich den Luftfilter gleich nach dem Kauf ordentlich gereinigt, nach einem halben Jahr noch mal. Überfühlt habe ich ihn nicht das war meine erste Vermutung. Ok dann werde ich mal…
  • dieselross f15

    Thread
    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit bläst mein Fendt Farmer 4SA Öl aus dem Luftfilter. Zwar nicht viel aber normal ist das ja nicht. Es fällt im Stand auf sobald er gearbeitet hat und abgestellt wird tropft das öl raus. Dichtung ist soweit in Ordnung…