Ja, der Spass ging gestern auch weiter. Viel zu tun gabs nur leider nicht mehr. Auf der rechten Seite habe ich die Bremsbacken abgebaut und alle Teile sowie die Trommeln in Benzin gereinigt. Dann hat Dirk noch die Platte an der Zapfwelle in welcher der Simmerring sitzt abgebaut und ebenfalls gereinigt und wir begaben uns dann an den linken Achstrichter. Bremsgestänge aushängen, Gehäuse runter, Trommel runter, Backen runter und alles gereinigt. Während ich alles sauber machte, hat Dirk die Simmerringe auf der rechten Seite ausgebaut, damit ich diese Morgen kaufen kann.
Wenn jetzt noch 2 Bremsbeläge für die linke Seite da wären, könnten wir ihn wieder komplett zu machen, so können wir halt nur mal die rechte Seite machen Morgen.
Wiegesagt, momentan ist sonst keine Arbeit mehr da. Mehr als die Arbeiten Morgen passieren in diesem Jahr mangels teilen auch nicht mehr. Im neuen Jahr kommen nochmal die Hinterräder drauf und wir ziehen ihn in den nahegelegenen Waschpark um ihn mal heiß abzudampfen.
Bzw. werden wir sobald die Achstrichter wieder dran sind den Kurbelwellensimmering tauschen. Weiß jemand ob das so geht, oder muss man dafür die Vorderachse abbauen?
Sobald er dann sauber ist kanns ja schon ans Anschleifen und Grundieren gehn.