Moin
Kann mir jemand sagen was das Für ein Teil ist das da in meien Ansaugtrakt geschraubt wurde, es sieht aus als ob da früher mal mehr drann war, aber irgendeiner hat es abgeknippst oder es ist abgebrochen.
Gruß Tim
Moin
Kann mir jemand sagen was das Für ein Teil ist das da in meien Ansaugtrakt geschraubt wurde, es sieht aus als ob da früher mal mehr drann war, aber irgendeiner hat es abgeknippst oder es ist abgebrochen.
Gruß Tim
Hallo,
denke hier wird der Schlauch für dem Startpilot angeschlossen, Halterung für die Dose ist dann neben den Sicherungen.
Gruß Bernhard
Moin
Nö im Armaturenbrett oder darunter ist keine Halterrung für ne Dose, das wär mir doch aufgefallen und ich hätte die zum Getränkehalter umgebaut
Also nix mit Brennanlage
Gruß Tim
Das wird wohl eine Glühkerze sein die bei einem Kaltstart den Ansaugtrakt vor wärmen soll...schraub doch mal raus dann siehst du es...
MFG
Hallo,
hab mal ein Bild von der ET-Liste herausgesucht.
Grus Bernhard
Moin
Von welchem Schlepper ist die Zeichnung?
ich hab das heute mal ausgebaut und denke das es wirklich eine Startpilotdüse ist.
Gruß Tim
Hallo,
Zeichnung ist aus der ET-Liste vom Farmer 1Z / F131
Gruß Bernhard
Moin
Das kommt mir aber komisch vor
Schau dir mal die Bilder meines 1z FL 131 an
Gruß Tim
Hallo,
das Bild ist aus der ET-Liste, laut Zeichnung würde ich aber auf einen Geräteträger tippen.
Bei den ET-NR. steht aber für FL131/4, also denke ich das Bild ist nur vom GT.
Mein Farmer 1Z schaut genauso aus. Beim ersten Bild links neben dem Sicherungskasten ist bei mir
der Halter für die Flasche montiert.
Gruß Bernhard
Moin
Das mit dem GT 225 könnte stimmen, die sehen so wie auf dem Bild aus.
http://www.proplanta.de/Landte…llrad_2013072318531_2.jpg
Gruß Tim
Moin
Es gab vom Werk die Vorrichtung für die Startpilotanlage,kann sein das mache das Ding abgebaut haben,so wie ich damals auch.Haben wir nie gebraucht.
Beim F225GT ist mir diese Anlage auch bekannt.
Moin
Gebraucht hab ich die auch nie, wir haben den 10 Winter lang sogar ohne Mehrmengenknopf anbekommen, durch Heißluftföhn und Kurbeln bis die Batterie leer oder der Motor an war.
Gruß Tim